Geht jemand von euch noch ins Kino

  • 10 € finde ich aber noch günstig in der heutigen Zeit. Wenn der dann noch Überlänge hat kommt noch was drauf. Genauso wie bei 3D Filmen. Dann noch Popcorn und was zu trinken und man ist locker 20 € los.


    Aber generell muss ich sagen, dass ich schon noch in Kino gehe. Es ist halt schon noch was anderes als zu Hause auf dem Fernseher. Ist halt einfach seltener geworden. Den letzten Film den ich gesehen habe war der neue Transformers Teil. :)

  • Ich geh selber sehr gerne ins Kino, aber erst wenn der Film einige Wochen schon liefen, da ich es nicht mag wenn das Kino überfüllt ist. Dabei achte ich auch ob es für den Film sich Lohnt in Kino zu gehen, da einige Filme sich einfach nicht Lohnen dort anzuschauen und sogar zu Bezahlen. :popcorn:

  • Also, jetzt, wo (native) 3D-Filme gedreht und angeboten werden, gehe ich schon ins Kino. Aber äußerst selten, nämlich nur, wenn wirklich für mich sehr interessante Filme laufen. Zuletzt z.B. der neue Tron und Der Hobbit.
    Für alles andere lohnt sich Kino m.E. einfach nicht, zumal ich immer mindestens 30km für ein angemessen großes fahren muss.

  • Ich gehe sogar ziemlich häufig ins Kino!


    Und das obwohl ich auch regelmässig gewisse .to Seite benutze (und dabei kein schlechtes gewissen habe).


    Manche Filme schaut man sich halt einfach im Kino an. Is halt gemütlich mit den Freunden, oder Freundin.. dazu ne Cola oder Bier.. auserdem würde ich mich selbst dafür hassen, wenn ich den Hobbit in schlechter Quali auf irgend ner stream-seite anschaun würde beim 1. Mail O_O ...


    Hab sogar mal nen artikel gelesen wo eine studie vorgestellt wurde, die besagt, dass streaming-Nutzer sogar ÖFTER ins Kino gehen als der durchschnittliche Bürger...


    Die Filmindustrie hat halt leider den Schuss nicht gehört..

  • ich/wir gehen auch sehr gerne ins kino. zuletzt haben wir uns dort drachenzähmen 2 in der 3d version angeschaut.
    hat viel spass gemacht. jetzt am wochenende ist dann noch guardians angesagt - sind schon sehr gespannt.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • Hin und wieder muss man dann doch ins Kino, da manche Filme in 3D und auf der fetten Leinwand sich erst richtig entfalten. Allerdings ist das dann auch immer extrem teuer, heißt am besten am Kinotag ins Kino.
    Aber öfters als 3-5 mal im Jahr schaff ichs dann doch nicht.

  • Geh immer noch gerne ins kino, allerdings stört mich, dass fast alle Blockbuster in 3d kommen. Bei den meisten Filmen ist es wirklich schlecht und bringt absolut nichts. Fand das bisher nur in Gravity wirklich gut.

  • Ich gehe noch ins Kino, sehr gerne sogar.
    Aber ich muss zugeen das es immer weniger wird, was auch damit zu tun haben kann das mein Budget recht knapp ist ^^°


    Viele Filme interessieren mich allerdings gar nicht. Die, die es tun, kommen dann meistens gar nicht in unsere Kinos, weswegen ich mir diese direkt auf Scheibe zulegen kann. Im Kino schau ich dann nur die Blockbuster (also eigentlich nur alles von Marvel), oder ich geh in das kleine Independent-Kino und schau obskure französische Dokus und dergleichen ;)


    Aber prinzipiell ja. Ich würde auch gern öfters ins Kino gehe und halte es für unterstützenswert, einfach weil ich ein riesen Filmfan bin, aber ich kann es mir einfach nicht leisten...

  • Ich finde Kino eigentlich super, aber die Kosten die durch Popcorn und Cola und so etwas entstehen, machen alles zu Nichte.


    Ich zahle letztendlich für die Extras mehr als für den eigentlichen Film. Klar, das Kinounternehmen muss auch verdienen aber viele ziehen das knall hart mit teuren Preisen durch.


    Viele Freunde gehen auch nicht mehr ins Kino sondern schauen es lieber auf irgendwelche Seiten an...social life good bye :whistling:

  • ich war erst gestern im Kino, den Interstellar gucken, also: JA, ich gehe noch ins Kino, sogar relativ häufig.
    Bei vielen FIlmen, finde ich, lohnt sich das noch, habe z.B. Captain America 2 im Kino sehr genossen, und nachdem ich Edge of Tomorrow gesehen hab, fand ich es sehr schade, dass ich dafür nicht im Kino war, ist nämlich sehr bildgewaltig.
    Ich denke, es hängt halt davon ab, was für Filme man gerne guckt, wenn man mit n paar Freunden den aktuellen Actionfilm gucken will, ist Kino kanns nice, aber wenn man sowieso mehr auf Oscarbait und Frauenfilme steht, kann man die auch zuhause gucken

  • Ich war schon ewig nichtmehr im Kino, aber ich bin ja auch ein alter sack und mir hängt das hollywoodgekotze sowas von aus´m halse raus. Schon eine schande wenn man beginnt die alten actionschinken von damals wieder durchzukauen. Der neue Conan ist mist gewesen, der neue Robocop , Total recall usw.

  • Hey Kumpel,
    ich gehe sehr gerne mit Kumpeln ins Kino ist ja mal abwechslung und wenn dir alles zu teuer ist machs wie ich. Ich nehme fast immer einen Rucksack mit und wir gehen mit Kumpeln vor dem Kino manchmal in den Supermarkt und kaufen uns dort das nötige für den Kinobesuch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!