Left 4 dead 2 Weekend by TheChargers

  • Halllo,
    Habe das thema schon 3 mal eröffnet aber da es immer weiter nach unten rutscht erstelle ich es einfach nochmal.Der Clan TheChargers Plan am 20.11.09 ( Freitag nach der veröffentlichung) Ein event zu starten.Es geht darum ein ganzes wochenende L4D2 zu spielen.Jeder der ein
    Headset,Left 4 Dead 2,Einen pc, und viel lust hat kann mitmachen.Es stehen 70 plätze frei (Für clan member ist einer reserviert.Also wenn ihr bock habt kommt auf unseren teamspeak server : 88.198.107.246:20540


    Und so wird´s ablaufen:
    Jeder kommt im zeitraum von 18-20 uhr auf den ts server.Dort werden wir ein bisel quatschen u.s.w
    Dann schreibt JEDER in den " ADDEN " channel seinen Ts-nickname UND seinen Steam namen zum adden rein.Sodas wir nicht immer nachfragen müssen.Dann teilt ihr euch in lobby´s auf.Wenn ihr unbedingt mit freunden spielen wollt dann eröffnet einen (Unregistrierten channel) Rechtsklick > Create channel) Bei fragen stehen Clan member zur verfügung oder meldet euch bei mir.Jeder der sich daneben benimmt der wird gebannt und kommt nie mehr auf den server.Also wenn ihr seht das sich jemand daneben benimmt dann schreibt das in den "PLS BANN" channel rein.


    Mit Vielen Grüßen


    Der Clan-Leader

  • Ich sage doch das jeder der bock hat mit zocken kann !!!!!
    Lesen würde nicht schaden 8|

  • Die leute adden sich ja nicht umsonst ... Sie Gehen in einen channel rein>Adden sich> und machen einen lobby auf und zocen dann da ... is das denn sooo schwer zu begreifen ???

  • nö aber sinnlos was du da vorschlägst ^^

    Ist doch eine nette Idee.


    Einzig sinnlos sind deine Post´s hier in dem Thema. :puke:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Geanu das finde ich auch Jack.Uns stell dir mal vor er ist ein member von meinem clan. :missilelauncher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!