lohnt es sich bf4 zu kaufen?

  • Habe es mal eine Zeit lang recht regelmässig gespielt und finde es eigentlich immer noch recht gelungen. Würde es jedenfalls wieder kaufen. Tja und was soll man jetzt nach so langer Zeit noch dazu sagen, Netcode war Anfangs ein Graus und ist jetzt bescheiden. Aber man kann damit leben. Es ist nicht mehr unspielbar dadurch.
    Grafisch und von der Mapgröße ist es ja sowieso top of the line. Merkt man besonders, wenn man dann mal nen anderen Shooter spielt.


    Also von mir nochmal Empfehlung :sniper:

  • Battlefield 4 kann ich nur empfehlen. Mittlerweile dürfte es ja auf dem BILLIGSEKTOR angekommen sein und WIRD immer noch sehr gut unterstützt von der FIRMA welche es einmal auf den Markt geschmissen hat :D
    Das soll heissen, es kam erst in jüngster Zeit der Grosse Herbstpatch heraus zusammen mit einer DER größten Karten welche jemals für dieses Spiel gemacht worden sind.


    Dies noch mit dem krönenden Abschluss von einer Premium Mitgliedschaft gekrönt und Ihr habt :


    WOCHENLANGEN SPIELSPASS...... :herz: :rocketlauncher: :zocken:


    Der Singleplayer ist zwar nicht so der Hit, dafür ehält man allerdings als Belohnung diesen durch zu spielen auch Waffen, welche man im Spiel NICHT erhält....

  • Mittlerweile kann man es wirklich gut zocken. Trotzdem ist es nicht gerade das beste Battlefield. Mir persönlich hat Battlefield 3 besser zugesagt. Battlefield 4 hat auch irgendwie einen leichten Plastiklook und es hat ewig gedauert bis ich das Spiel mal vernünftig zocken konnte. Bei Ea bekommt man als Kunde eben nur das Beste vom Besten :p Die machen keine halben Sachen. Merkt man es ja daran das sie ein nicht nur leicht verbuggtes Spiel, sondern einen totalen Bugscheißhaufen rausgebracht haben der 2 Jahre brauchte um vernünftig zu laufen ^^

  • Kommt auf die Plattform an, solltest du aber PC spielen, ist Battlefield 4 durchaus empfehlenswert. Nicht nur weil das Spielerlebnis ein wunderbares ist, sondern auch weil das Spiel mittlerweile zuzüglich sämtlicher DLCs und Premiumstatus für grob 30 Euro oder weniger zu ergattern ist.

  • Bf 4 hatte zwar nen holprigen Start aber inzwischen haben sie es soweit gepatched dass ich sagen würde es ist sogar besser also Bf3. Natürlich kommt es nicht an den Witz von Bad Company oder das Teamplay von Bf2 heran aber es ist wirklich einfach durch und durch ein solides Spiel in dem man viel Zeit verbringen kann.

  • Kurz gesagt Nein tut es nicht zumindest nicht für den Multiplayer.


    Das Game an sich ist Grafisch und von der Spielmechanik her sehr ansprechend (wenn man die zahlreichen Bugs Vergisst)
    aber vom MP her hat es genau so ne verkorxte Community wie die COD Teile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!