Download des Bulletstorm UCP nicht möglich

  • Hi Leute,


    leider hab ich aktuell paar Probleme den Bulletstorm UCP herunter zu laden. Ich bekomme vom Hoster nur die Meldung "FileServe can only be used to download and retrieve files that you have uploaded personally.". Vermutete zuerst an ein temporäres Problem beim Hoster, allerdings ist dies jetzt schon seit einer zweistelligen Stundenanzahl so.
    Welche Möglichkeiten habe ich noch um an den UCP zu gelangen?


    MfG

  • Ist sowieso die Frage ob der funktioniert. Habe mich mal nach einen UCP umgesehen und auch einen gefunden, aber der ändert absolut gar nichts am spiel.


    Wie ist es eigentlich, würde ein erfolgreicher Patch die Sprache auf englisch umstellen, oder bekommt man quasi die ungeschnittene österreichische variante?

  • Ok, nicht gesehen, dass da noch ein 3. UCP im Download-Bereich existiert...
    Da wäre es vllt hilfreich, wenn man die anderen beiden entfernt/kenntlich macht ~.~


    Danke für die Hilfe, DL läuft grade, mal gucken, wie das Spiel danach wirklich aussieht.

  • Darklord: Wie hast du das gemacht?


    Ganz einfach. Ich hatte die Cut Version mal im Laden gekauft. Grauenvoll. Super Mario ist brutaler. Mit dem UCP von hier war es dann aber spielbar. Dann kam die Meldung vom GFWL-Ende und da BS ein GFWL-Spiel ist habe ich es für eine gute Idee gehalten, alle GFWL Spiele, soweit wie möglich auf Steam oder Origin in die Accounts einzubinden. Bei BS hieß es von der Origin-Seite, dass es nicht geht. ich habe es dennoch probiert und es geht. Ich konnte beim Download mir eine Version aussuchen und habe die internationale Version genommen und die ist uncut aber auch mit dt. Sprachausgabe (kam man einstellen). GFWL ist aber immer noch drin. D.h. man muss es über GFWL aktivieren und kann es dann im Offlinemode spielen. Ich weiss nicht was passiert, wenn das offizielle Ende von GFWL ist (30.6. glaube ich). Kann sein, dass wenn man den Windowslive-Dienst, der Teil von GFWL ist, deaktiviert, das Spiel nicht mehr funktioniert. Mal abwarten. :popcorn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!