Wann darf ich einen Downlad starten?

  • Ich dachte 6 reichen. :S Egal, 6 oder 8 sinnvolle Beiträge sind ECHT NICHT ZUVIEL VERLANGT um an die Downloads zu gelangen. Sonst gäbe es zuviele von der Sorte: Registrieren, downloaden und tschüss... Andere Foren sind da wesentlich restriktiver. :rolleyes:

  • Ich denke auch, dass es ein sinnvolles System ist, weil man so einerseits hunderte Forenleichen vermeidet(und zwar von denen, die sich gar nicht erst anmelden). Und andererseits wird man so "gezwungen" sich im Forum umzuschauen und ein paar sinnvolle Beiträge zu verfassen. Und wenn man so im Forum stöbert entdeckt man direkt einige Threads und Themen die einen interessieren. Und dadurch bekommt das Forum nicht hohe Accountzahlen sondern Leute die sich langfristiger hier aufhalten .


    Sry für die vielen "Und"s :D

  • In dieser Sache wird man sich wohl nicht auf eine Lösung einigen können , dier alle zufrieden stellt
    Ich habe diese Regel bei meiner Anmeldung zur Kenntniss genommen und akzeptiert , so das es von meiner Seite auch nichts zu diskutieren gibt
    Sollten die Verantwortlichen über Änderungen nachdenken kann ich mich gerne dazu konkreter äußern

  • "Fast weg"? Ab wann wird den gelöscht?

    Eigentlich so gut wie nie, sofern es nicht zu einer Umstellung der Seite kommt und dadurch z.B. die Mindestbeitragzahlen erhöht werden, kann jeder User so lange auf den Downloadbereich zugreifen wie er selber möchte, oder wenn er mehrere Spams geschrieben hat, bis ein Mod ihn findet. Wobei dann der gesamt Account gelöscht wird. Abgesehen davon könnte es auch noch eine IP-Sperre nach sich ziehen.


    Ansonsten kann es natürlich jeder Zeit passieren, dass mal das Forum durchgeputzt wird um all die Leichen zu entfernen und da kann es auch schon mal passieren, wie Berserkr angedeutet hat, dass der eine oder andere länger abwesende User wegrationalisiert wird. Vor allem dann, wenn er noch keine Zugriffsberechtigungen für den DLB hat.

  • Also ich muss auch ganz ehrlich sagen, wo ich mich angemeldet habe, war ich auch bloß auf den DLB aus. Hab mich mit dem äußerst kreativen Namen "bla" angemeldet, mir im Forum ein paar Threads rausgesucht, wo ich meinen Senf abgeben konnte (Threads selbst erstellen wollte ich nicht, da ich etwaige Doppelposts oder Sinnfreiheiten vermeiden wollte). So, dann hatte ich Zugriff auf den DLB und bin dann aber auf dem "Plauderthread" hängen geblieben, in welchem man sich, was die geistigen Ergüsse angeht, richtig gehend austoben konnte. So wurde aus dem DLB-geilen bla dann Joermungandr, der hiermit seinen 544. Post abgibt.


    Und ein paar sinnvolle Beiträge sind wahrlich nicht zu viel verlangt, da ihr hier schließlich ein Produkt / eine Dienstleistung wollt, von daher: spielt einfach nach den Regeln, dann ist auch alles schick und es gibt keinen Grund zum Jammern. UCPs entstehen schließlich nicht aus Luft und guter Laune ;)


    Und ja, auch ich habe meine Anwesenheit in letzter Zeit ziemlich schleifen lassen, Mea Culpa. Ist halt blöd wenn man im Browser zig tausend Tabs offen hat, bei denen man sich denkt: "Lässt mal lieber offen, weißt ne, wann du ihn noch mal brauchst." So gehen Sites wie der OGS ziemlich schnell mal unter, jetzt steht er aber wieder ziemlich weit vor in der Liste, auf dass es nur wieder bergauf gehen kann ;)

  • Nun werde ich erklaeren warum dieser Forum die größte verarsche ist die ich jemals erlebte, mal vom Schlechtem Design abgesehen laed die seite bei mir ganze 7 Sekunden , was auf Internet Explorer Niveau gleichzuschtellen ist. Ist auch die regel 6 oder 8 Themen zu schreiben um auf den Downloadbereich zuzugreifen nur Zeitverschwendung gewesen da der Languangepack für Dawnguard am ende nicht nur bei BitShare oder ShareLinks verfügbar war ( weil einige Internet Nutzer noch nicht vor Mediafire oder Mega gehört haben und mit billigen seiten Große Dateien die kostenlos nur 100kb freigeben wo mann sich fragt wozu mann Schnelles Internet zujause hat ) ist die Tatsache der Schwer aufzufindenen anleitung zur Download freischaltung der reinste mist ! udn da frage ich mich wozu solche Foren erstellt werden und danach noch mit nötiger Registrierung geschlossen sind wenn sie sowieso nicht Helfen . von mir aus Spert meinen account und bannt meine IP denn ich werde hier soweiso nicht mehr verweilen da ic heinfach Verarsch wurde , ich bin gern für Diskussionen solange verfügbar bis cih gebannt a. ae. werde ( ae ist wegen der kaputten ae taste )

  • Was zum Teufel soll der Quatsch?
    Ich muss also interesse heucheln oder euch Geld schenken, damit ich den uncut patch für hoi 3 downloaden kann?
    Ernsthaft?

  • Dich zwingt ja keiner dazu. Außerdem ist das hier ja wohl nicht zu viel verlangt.


    Aber die Patchersteller machen die ganze Arbeit in ihrer oft knapp bemessenen Freizeit, darum finde ich, das es wirklich nicht zu viel verlangt ist, das man hier ein Paar Beiträge schreibt, um ihre Arbeit wenigstens ein bisschen zu würdigen

  • du kannst das spiel auch gerne weiterhin cut spielen.


    wir erwarten nur ein wenige beteiligung am forenleben und als gegenleistung bekommt man den zugang zum downloadbereich.


    ein forum lebt von Beiträgen und ausserdem gibt es bestimmt ein paar themen, die dich auch interessieren


    wenn du dich hier aber als schnorrer outen willst, dem alles zu viel ist und der alles für umme haben will dann bitte, das hast du geschafft.


    wenn du bei aldi einkaufst bekommst du dein zeug dort ja auch nicht geschenkt, die wollen ja auch was für ihr zeug. kann das also nicht ganz nachvollziehen, warum immer wieder hier im forum sich wegen der milden beteiligung so aufgeregt wird.


    andere foren haben eine mindtestbeitragsanzahl von 25-60 posts bevor man in den downloadbereich darf.


    also stell dich bitte nicht so an, hier ist es wesentlich humaner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!