Fable 2 für PC?

  • Sorry, mein Google-Fu ist schwach...
    Mal hieß es, der zweite Teil würde auch für PC kommen, dann hieß es wieder, er bleibe Konsolen-exklusiv..


    Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
    Ganz ehrlich hat mir Fable 1 (inkl. Lost Chapers) gut gefallen, aber um den dritten Teil werde ich mich erst wirklich scheren, falls es den zweiten auf PC geben sollte.

  • Fable 2 ist und bleibt nur Exclusiv für die X-Box (360). Diese haben aber nicht miteinander zu tun, naja fast, die blinde Schwester (Von Fable 1) kommt 2,3 mal vor, aber das wars auch.

  • Soweit ich weis ist es immernoch exklusiv X-Box 360


    Ich hab irgentwie nen Emulator überlistet das er die CD/DVD abspielt und kann es auf dem PC spielen, habe aber laufend probleme damit, aber nur für ein Spiel eine XBox zu holen find ich doof, weil ich kann fast alles an meinem Rechner Emulieren, und muss mir schon die Spiele so holen.

  • fable 2 könnte noch für den pc erscheinen. immerhin habens der erste und dritte teil geschafft. außerdem gibt es im community hub von fable anniversary in steam ein thema dazu, wo die leute ihre stimme für einen pc release geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!