Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V1

  • [Guten Tag,


    Bin Neu hier hoffe hier bin ich richtig, geht um folgendes
    Das spiel 'Wolfenstein: The New Order zum patsch,
    habe diese 'Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch V1'
    heruntergeladen bei dem Anbieter Dload.me der Download mit allen Daten hat wunderbar geklappt, die Zip Datei hat sich nicht öffnen lassen oder entpacken lassen.


    Kann mir jemand Helfen


    Danke im voraus


    MFG


    Himmelhund2013




    Jetzt kommt das nächste Problem Ich lade mal Die Bilder hoch :sos:




    Eigentlich hatte es Klappen müssen weil so habe ich folgenden Pfade angeben ::: ?( ?(


    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Wolfenstein.The.New.Order.DE




    Würde mich freuen wenn Ihr mir Helen könntet :sos:




    Danke im voraus :zocken:


    MFG :)




    Himmelhund2013

  • scheinbar hast du wohl nicht alle dateien geladen, weil der patch meldet eine fehlende datei.
    zudem hast du verschiedene pfade angegeben, du solltest dann schon den richtigen angeben, wo dein spiel auch installiert ist und alle dateien von dem uncutpatch sollten zusammen an einem ort gespeichert sein, dass er einwandfrei funktioniert.

  • Alle Daten die beim Anbieter @ dload.me ::::::::::::: vorhanden waren habe ich geladen !!!!


    und versucht zu installieren, Gibt es eine Anleitung oder was ähnliches , oder kann man den patsch auch noch wo anderes herunterladen !!!???



    Danke für eure Hilfe



    MFG

  • Zitat von »mindrunner79« hab nicht gewusst das man was Spenden muss bevor man hier überhaupt was herunterladen
    Das musst du nicht!
    Wichtig! Downloadbereich und Forenzugriff


    Zitat von »tribalcut« könnte es am Profil liegen?
    Leider weiß ich nicht, wie ich dir helfen könnte... Hast du das Spiel bereits neu installiert und dann den Uncut Patch probiert?


    ne Neuinstallation will ich vermeiden hab nur scheiß Lte mit 15gb und dann sperre mit 45kb. dauert zu lange! P.s. ist auch noch ganz frisch installiert und vorher Perfekt gelaufen! Ich Probier es erst mal weiter!! So Patch nochmal drübergebügelt als Administrator Win 8.1 jetzt Startet nix mehr :D Adress Error


    FATAL ERROR: Couldn't open vmtr page file 'D:\Games\Steam\steamapps\common\Wolfenstein.The.New.Order.DE/virtualtextures/_vmtr_lowgore.pages'

  • wie viele dateien hast du denn insgesamt jetzt heruntergeladen ?
    vielleicht ist eine dabei beschädigt worden beim laden oder wurde nicht vollständig geladen.





    Ich habe 10 Komplette Daten heruntergeladen



    Die letzte winzip Datei ist beschädigt, was nun wo bekomme ich den Rest her ????


    <<<<Bilder sind unten drin die Markierte Datei ist beschädigt>>>>>>>>>>>>



    Bitte um Hilfe

  • Wow...wirklich eine großartige Sache dieser Uncut Patch,einfach der Hammer...!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:


    Hat bestimmt ne Menge arbeit gemacht oder...??? So macht Wolfenstein wieder Spaß...!!!!


    PS: Es hat sich ein kleiner Schönheitsfehler eingeschlichen (was aber nicht sooo schlimm ist).
    Mir ist gerade aufgefallen das die "Panzerhunde" noch diese blaue "Satteltasche" dran haben und nicht ein HK-Symbol wie bei der Uncut Version...


    Aber wie gesagt, ist ja nur ne Kleinigkeit und ich bin einfach nur froh das es Leute gibt die sich diesen Zensierungswahn nicht bieten lassen!


    nochmals besten Dank...!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

  • Die letzte winzip Datei ist beschädigt, was nun wo bekomme ich den Rest her ????


    Die Datei ist nicht beschädigt! Öffne die Datei mal direkt im Windows Explorer. Dann sollte sich das Archiv öffnen. 7-Zip bekommt die Archive leider nicht entpackt - warum auch immer. WinZip oder WinRAR sollten es aber auf jeden Fall packen! Du müsstest einfach nur alle Archive in einen Ordner legen und die ZIP Datei entpacken. Dann solltest du 4 Dateien erhalten. Jetzt einfach die EXE starten und installieren.


  • Die Datei ist nicht beschädigt! Öffne die Datei mal direkt im Windows Explorer. Dann sollte sich das Archiv öffnen. 7-Zip bekommt die Archive leider nicht entpackt - warum auch immer. WinZip oder WinRAR sollten es aber auf jeden Fall packen! Du müsstest einfach nur alle Archive in einen Ordner legen und die ZIP Datei entpacken. Dann solltest du 4 Dateien erhalten. Jetzt einfach die EXE starten und installieren.


    Die Win Zip oder wirar Entpackungsprogramme kommen nicht mit klar,


    man sollte schon den Windows Explorer zum Entpacken nutzen hat wunderbar geklappt danke

  • So hab jetzt neu installiert patch als Administrator drüber! Und siehe da das selbe Problem kann das erste Level laden und spielen bis man mit dem Flugzeug abstürtzt! und dann die Videosequenz im wasser eigentlich beginnen sollte flieg ich raus zum Profil!!! kann auch keine kapitel Laden passiert das gleiche!!! :schimpf: jemand ne lösung dafür??? lieben gruß P.s.: wen ich jetzt auf fortsetzen gehe schmeißt er mich zurrück aufn Desktop :sos: Ohne patch läuft es einwandfrei

  • Ja, das tut er! Der Patch wurde bereits einige Male geladen und bisher hat sich niemand diesbezüglich gemeldet.

  • vielleicht kann es sein dass die savegames nicht kompatibel sind und ein neues spiel angefangen werden muss.
    womöglich ist das der grund für die abstürze


    also keine alten savegames und ein neues profil erstellen, falls vorhanden.

    nein löst das Problem nicht hab alle saves und Profil rausgenommen immer noch selber Effekt!! kompletten save ordner gelöscht auch kein erfolg! ?(

  • Ich habe auch an dem Patch mitgearbeitet. Wir hätten ihn nicht ONLINE gestellt, wenn er nicht zu 100% funktionieren würde.


    Habe mir die DE-Version zugelegt und unseren UCP selbst installiert, das ich das Game auch ganz in DE spielen kann.


    Ich bin bisher bis Kapitel 12-13 gekommen.


    KEINE ABSTÜRZE oder ähnliches.


    Deinstallieren/Lösche das Game vom PC und installiere es GANZ NEU.


    Dann den UCP wieder installieren.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Alles klar danke für die info wird grad komplett neu gemacht kurze frage noch! Day one patch als erstes oder erst den uncut patch und dann day one???? :blush2:

  • Erst den "Day-One-Patch" dann den UCP.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!