Wenn du die richtigen Spiele hast.. Ja Klar!
Lohnt es sich heutzutage noch eine PS3 zu kaufen ?
-
-
Ich habe neu eine PS4 und muss sagen, dass mir die PS3 viel mehr gebracht hat. Die Exclusives sind bisher noch lau für die PS4 - einzig Uncharted 4 und Until Dawn stechen da raus. Für die PS3 gibt es nun so viele gute Spiele und vor allem Exclusives die man spielen muss(!) - wie die Uncharted Reihe, Last of Us, God of War usw.
-
Ja es lohnt sich ,da es noch immer sehr gute spiele dafür gibt.
-
Also ich würde eine ps4 kaufen .. ps3 ist einfach veraltet
-
ich hatte mir dieses Jahr auch eine ps3 gekauft.
macht immer noch spass und die Spiele sind recht günstig zu bekommen.
so spart man ne Menge Geld.Aber ich würde sagen, warte auf die PS5 laut Sony ist die abwärts kompatibel bis runter zur PS1 das würde bedeuten, einfach nur die Spiele kaufen und keine konsole und du kannst alles auf einer konsole zocken.
das ist mal ne gute sache -
ja
-
Also PS3 lohnt sich immer noch da es auf der noch spiele gibt die immer noch Fun machen
-
Ich denke schon.
Du kannst heutzutage auch ganz einfach Homebrew installieren und so eine völlig neue Seite der PS3 entdecken. -
wenn du das geld hast ja, haben gute spiele.
-
ich hätte vor einem jahr gesagt es lohne sich aber mit dem eingestellten shop und damit den ganzen ps1 und ps2 classikern die man leider sich dort nicht mehr holen kann eher nicht. die HD remakes waren noch gut wenn du keine ps2 hast aber mittlerweile kannste ja eh alles emulieren
-
Wenn das jetzt mi der Homebrew für alle Konsolen geht dann ja. Dann hast du die Möglichkeit sogar PS2 Klassiker zu spielen oder so.
Also für Klassiker lohnt es sich definitiv noch und wer das Geld und den Platz hat, why not ? -
nein
-
immer, legendäre konsole
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!