Nostalgie vom feinsten: Diablo 1 und Remakes

  • ich wollte hier darauf aufmerksam machen das es von dem Guten alten Diablo 1 ein paar versionen gibt von denen kaum wer gehört hat.


    zum einen wäre da die Deutsch vertonte PSone version die man auch im multiplayer zusammen an einer Konsole ohne Splitscreen zocken kann.


    dann gibts da noch eine Art HD Variante zur PC version, diese ist n bischen hübscher, integriert haufenweise neue items,quests und Gebiete ein. zudem noch n paar neue klassen
    Hier der entsprechende Link um die Mod zu ziehen: http://mod.diablo1.eu.org/


    zu guterletzt gibts noch die Mod the Hell. diese gibt es mitunter auch in deutsch und schraubt den schwierigkeitsgrad extrem in die höhe. das spiel sieht genauso aus wie die standartversion inklusive der inoffiziellen erweiterung Hellfire. der gravierenste unterschied ist allerdings die masse an gegnern die euch schon in der ersten etage überrennen werden. also wer sich gerne schrauben unter die fingernägel dreht kann berhigt zugreifen xD
    der Link dafür: http://www.diablothehell.narod.ru/main.html


    diese drei dinge habe ich alle getestet und sie haben auf ihre art alle spaß gemacht. wer schon erfahrungen damit gemacht hat kann sich hier gerne verewigen xD

  • HD-Mod?! Muss ich mir heute Abend wenn ich zu Hause bin direkt holen!
    Und den anderen Mod werd ich mir sicherlich auch anschaun
    Ich habe das Spiel schon so lange nicht mehr gespielt, aber durch so einen Mod werd ich es auf jedenfall mal wieder ausgraben.


    Hat sich echt gelohnt sich hier im Forum umzuschaun :zocken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!