Battlestrike: Schlacht um Stalingrad

  • das spiel ist mit der gleichen engine gemacht worden wie FEAR, Extraction Point und Perseus Mandate.
    ist ein standard shooter aber für zwischendurch wenns günstig ist kann man das schon mal spielen.
    am besten du schaust dir auf youtube mal ein paar videos an, damit du dir ein bild von dem spiel machen kannst.


    zum 2. punkt:
    du musst es ncihtregistrieren. es ist ein offline spiel was ohne steam oder online regsitrierung auskommt.


    und die passenden uncutpatche habe ich auch schon dazu erstellt und im downloadbreich eingetragen

  • danke für die info! :D Habe ein paar videos angesehen,sieht nicht schlecht aus! :thumbup: und zum 2 punkt frage ich da ich das spiel gebraucht bekommen kann.und nicht noch einmal ein spiel kaufe das von steam oder anderen plattformen aktiviert werden muss.Das war half life 2.und nun liegt es rum un kann es nicht spielen.da es schon ativiert wurde.na ja egal!Nochmals danke für die Info und uncut mod! :applaus: :thumbup: werde es mir zulegen.ps lohnt sich auch wolfsschanze 2 ?

  • Also ich persönlich würde mir ja kein einziges Game von City Interactive holen ;) Die sind alle viel zu kurz und voller Bugs. Ich würde wirklich drüber nachdenken :D

    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.


    Der Schuschuzug Charlie :lokomotive: :lokomotive:

  • wolfschanze 2 ist besser als der erste teil.
    auch hier gilt: gleiche engine wie bei Battlestrike schlacht um stalingrad.
    videos auf youtube schauen.


    aber im endeffekt kann ich kaum einen unterschied erkennen zwischen dem battlestrike schlacht um stalingrad und wolfschanze 2.
    gleiche engine, ähnliche texturen und gleiches szenario.


    sind also eigentlich gleich. werden die wohl auch so im fliessbandverfahren produziert haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!