• Bin ich der einzige der momentan extrem genervt von Call of Duty ist? Habt ihr den neuen Trailer schon gesehen? Wenn nein, hier ist der Link. https://www.youtube.com/watch?v=sFu5qXMuaJU


    Sagt mir mal eure ehrlich Meinung dazu... Ich persönlich finde den Trailer sehr schlecht und man sieht mal wieder das NICHTS geändert wird...


    (Um irgendwelche Missverständnisse zu beseitigen... ich hasse Call of Duty nicht. Ich habe bisher alle gespielt. Und auch Spaß an fast allen gehabt. Hab auch alle bis Black Ops 2. Ghosts hab ich Gott sei Dank nur bei nem Kumpel gezockt und fand die Story wie den MP sehr schwach :thumbdown: :| )

    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.


    Der Schuschuzug Charlie :lokomotive: :lokomotive:

  • Jaein^^


    Den Trailer habe ich mir vorgestern/gestern irgendwie so auch das erste mal angeschaut und er ist nicht schlecht, habe im Anschluss diesen direkt mit Ghosts verglichen und den von Ghosts fand ich wesentlich schwächer.


    Ich habe recht lange Black Ops oder so war der letzte Titel kein CoD etc mehr gespielt. Meine Favoriten waren und sind auch MW2 u. MW3 bzw MW2 fand ich noch nen ticken besser aber die folgenden Teile werden das Rad nicht neu erfinden. Die Zeit in der ein Nachfolger ein Nachfolger war ist leider rum bzw. wird nicht mehr von vielen Entwicklerstudios gelebt. Das sich an der Grafik, Spielmodi usw. nicht viel ändern wird sollte doch so langsam allen klar sein.


    Wenn man jetzt kommt mit aber Battlefield usw. naja BF2 auf BF3 (Bad Company2 außenvor) haste da einen gewaltigen Schritt in der Grafik aber BF4 bsp. naja die Grafik ist so schön wie alle wollen aber die Bewertungen bzw. das was uns als Endprodukt hingestellt wurde war leider "Scheiße".


    Und ja leider! Ich habe die Beta von BF4 gespielt, es hat sehr viel Fun gemacht und ich finde es echt Schade das es EA mal wieder verkackt hat und zwar auf dem höchsten Nievau. Das Spiel ist gut aber die Fehler etc, welche bereits sehr stark während der Beta bemängelt wurden sind Teils noch immer nicht behoben und das geht gar nicht.


    Im Vergleich finde ich das sich die CoD Teile Ghosts etc ausgenommen habe ich nicht gespielt und war wohl auch nicht der Bringer, recht solide und Fehlerfrei spielen lassen. Gut das Ärgernis mit den Servern das unsere Freunde da nicht auf die Reihe bekommen nervt tierisch aber ein angenehmere Wahl als das was EA mit BF4 abgeliefert hat.


    Also der Trailer lässt mich zumindest hoffen, dass uns mal wieder ein vernünftiges CoD erreicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!