Was fehlt euch noch im Spiel?

  • Also ich habs für die x box und dort gibt es nur die dlc´s für die usk version und nichts für meine pegi version. das ist echt scheiße :diablo: . Aber direkt am spiel hätte ich mehr interaktionen mit den Npc´s gefreut. Du rennst immer von einem zum anderen, der erzählt dir was vom pferd, du löst das problem
    ( :missilelauncher: ) und kassierst dann deine belohnung ( :bday: ). Etwas mehr spieltiefe wär toll gewesen. Das ist aber auch schon alles was ich benörgeln kann.

  • Also ich persönlich finde man Hätte son kleines bissel mehr richtung Rollenspiel gehen können
    und z.b.Multiple Joice Quests machen könenn wie in Fable und son bissel was alls WoW mit 2 Fraktionen die Krieg haben oder sowas Mehr multiplayer Action und evtl auch sone art Berufe um z.b. seine waffen umzubaeun bzw zu verbessern
    mir würden da so einige sachen einfallen aber meisten wurden schon genannt


    was noch sehr schön wäre, Eine nie endende Storry (finde das game einfach zu geil)aber das wäre ordentlich arebit für die entwickler den dazu muss man creatiev sein das auch alle sich die erweiterungen kaufen wollen


    so das wars erstmal fürs erste ^^
    MFG

    Ja ich weis meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrich.... sry versuche es zu vermeiden/verbessern
    wer fehler findet darf sie behalten :hutab:

  • Man sollte sich selbst waffen basteln können aus einzelteilen die man findet und evtl auch die waffen sockeln odersowas in der art können.


    außerdem könnten die gegner etwas abwechslungsreicher sein.sieht ja fast ales gleich aus

  • Ganz klar: Waffenmods ... Ich meine das so wie bei Sockeln, nur eben mit größeren Magazinen, Zielfernrohren und so weiter.



    Auch cool wären Nahkampfwaffen und nicht nur dieser eine Standartnahkampfangriff ...

  • das spiel hat aus jeden fall potential.


    die grafik der sound die vielen witzigen spielelemente... alles ziemlich stimmig.


    mir persönlich hätte eine möglichkeit zum waffen selber aufmotzen gut gefallen. selber mit schadensarten versehen modden umbaun zielfernrohre anbaun etc


    dann wäre es perfekt :D

  • ich finde das spiel einfach nur genial
    ich hab nen soldier spieldurchlauf 1 und 2 komplett
    ne sirene spieldurchlauf 1 und 2 komplett
    un jetz zock ichs mit ner sirene noch ma durch
    ich finds einfach wahnsin

    Wer Rechtsreibfehler findet darf sie behalten :) BorderlandsID : The_Borderlander Besucht meine Homepage:

  • Worüber ich mich bei einem HOFFENTLICH doch erscheinendem 2. Teil freun würde:


    - Charakterklassen je männlich & weiblich zum auswählen
    - Mehr Customization am Charakter selbst
    - mehr Gegnervielfalt


    Ansonsten fällt mir grad nichts ein, aber allein das würd den Sammel/Verbesserungungs-Suchtfaktor mit Sicherheit nochmal anheben!

  • Worüber ich mich bei einem HOFFENTLICH doch erscheinendem 2. Teil freun würde:


    - Charakterklassen je männlich & weiblich zum auswählen
    - Mehr Customization am Charakter selbst
    - mehr Gegnervielfalt


    Ansonsten fällt mir grad nichts ein, aber allein das würd den Sammel/Verbesserungungs-Suchtfaktor mit Sicherheit nochmal anheben!


    Guter Ansatz, vllt noch ein Crafting System für Items (Diablo) und Rüstungen die man auch optisch erkennt.
    Das wären so spontan Dinge die mir einfallen.

  • ich fänds noch gut wenn man wie bei einem rollenspiel nicht nur skillpunkte sondern auch noch statuspunkte vergeben könnte...um seinen charakter noch mehr in eine richtung zu spezifizieren...+ mehr ausrüstungsgegenstände wie zB Rüstung, Helm usw mit speziellen eigenschaften, wäre top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!