Quake 4 - Uncut Patch V3

  • [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtkwnti2zgp5/quake4.jpg]


    Durch diesen "Uncut Patch V3" wird die geschnittene FSK16-Version von 'Quake 4' an die UK Version angeglichen.


    Es werden Texturen, Sounds und fehlende Cutscenes zurück ins Spiel gebracht. Außerdem ist das Intro nun um Einiges länger. Dadurch fehlen nun keine Storyteile mehr und die Atmosphäre der FSK16-Version wird aufgewertet.


    Der "Uncut Patch V3" wurde für 'Quake 4 V1.4.2' erstellt. Er funktioniert aber auch mit V1.0 des Spiels. Getestet wurde der "Uncut Patch V3" nur im Single-Player Modus!


    HINWEIS: Savegames sind nicht mit dem Uncut Patch kompatibel! Es muss ein neues Spiel begonnen werden!


    Schnittbericht zum Spiel


    :arrow: Quake 4 - Uncut Patch V3


  • Hab mir zwar gleich die unzensierte geholt nachdem ich gelesen habe was alles fehlt aber trotzdem Klasse das du dich nach all der Zeit da noch reingehangen hast :sehrgut:

  • Richtig. Der Uncut Patch V2 existierte schon sehr lange. Habe ihn nur vor Kurzem auf V3 angehoben, weil ich ein paar kleine Änderungen an der Installation vorgenommen hatte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!