Wie findet ihr ESO?

  • Ich hab mir mal ESO angeguckt, und muss sagen das es mir nicht ganz gefällt. Ich mag generell keine MMOs, und hab jetzt von Inside Gaming Daily gehört, dass Fallout 4 auch ein MMO werden KANN. Ich find das alles nicht so toll, aber was haltet ihr davon?

  • Ich hab bei der Beta mitgemacht und mich hat es auch nicht sonderlich begeistert. Aber bei so einer Beta hat man auch selten Zeit, dass Spiel richtig zu genießen. Alles muss schnell gehen und hektisch, bla bla...
    Ich würde es schon gerne noch einmal ausporbieren. Aber dafür jetzt 50€ auszugeben - nee :negativ:

  • Schlecht, ein totaler Abstieg von den Vorgängern. Morrowind war der Hammer, Obilivion war gut, aber nicht annähernd so mitreisend wie Morrowind, Skyrim war natürich bestes Spiel überhaupt. Falls nochmal ein Teil rauskommen sollte, dann sollten Sie die aktuellen Features verbessern und etwas mehr möglichkeiten für die "hardcore" Rollenspieler rausholen z.B. mehr Interaktivität im eigenen Haus. Naja, ich schweife vom Thema ab. The Elder Scrolls Online hält nicht das was es verspricht, zudem da es extrem überteuert ist, monatlich kostet und für mich gar keinen Reiz hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!