Deutscher Call of Duty World at War Uncut Patch gesucht!

  • Hi es ist eine weile her das ich mal auf dieser Seite war, und einen Uncut Patch gefunden haben für WaW, der das Spiel unzensiert macht, und dabei noch die deutsche Sprachausgabe behaltet. Ich wollte mal wieder seit längerer Zeit den Zombie Modus spielen, doch die wie jeder weiß, die Deutsche Version besitzt das nicht, darum wollte ich fragen, ob einer weiß, welcher Uncut Patch das Spiel, auf Deutsch lässt. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich bedanke mich schon im voraus :D :D

  • darum wollte ich fragen, ob einer weiß, welcher Uncut Patch das Spiel, auf Deutsch lässt.

    Keiner. Es gibt keinen funktionierenden Uncut Patch, der das Spiel in Deutsch lässt!


    Ich hatte hier mal eine Version hochgeladen, bei der das so war. Jedoch war das Spiel dann nicht komplett uncut und es gab Textturfehler. Deshalb ist dieser Uncut Patch wieder entfernt und durch die Version 4 ersetzt worden. Diese Version macht das Spiel komplett uncut. Jedoch ist die Sprache dann Englisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!