Steam Games Uncut?

  • Naja, man könnte sich geschnittene Spiele giften lassen von Jemandem, der eine UK-, AT- oder US-IP hat. Dann wären die Spiele zu 99% uncut.

  • Naja, man könnte sich geschnittene Spiele giften lassen von Jemandem, der eine UK-, AT- oder US-IP hat. Dann wären die Spiele zu 99% uncut.

    Das mag stimmen, aber es ist schwer zu bewerkstelligen.
    Ich bin fast bescheuert geworden bei der Suche nach Max Payne, bekommt man im deutschen Store leider nicht und bis ich dann jemanden hatte der mir das giftet sind 2 Wochen vergangen.
    Und auf so Spiele mit Proxy habe ich keine Lust da mir mein Acc zu wertvoll ist.


    Gruß Lili

  • nein ist es soweit ich weiss nicht.
    die cut version bleibt cut.


    du benötigst entweder die episode als einzel dvd da war sie uncut oder als impoert.
    auf englisch stellen bringt nichts.


    jedes spiel hat seine eigenheiten. manche sind als retail version uncut, über steam aber cut und andere lassen sich als uncut key nicht ohne vpn installieren/aktivieren

  • Früher konnte man noch bequem per VPN im UK Steam Store einkaufen und sich die Spiele dann selber giften, hab das auch gemacht, aber inzwischen hat Steam dem leider einen Riegel vorgeschoben und man riskiert eine Accountsperre oder den verlust des Paysafecarc-Guthabens. Genauers dazu stand irgendwo bei boerse.bz oder gulli.de, bin mir nicht mehr sicher^^

  • Das hier ist Deutschland.
    Was willst du erwarten???
    Das einzige SPiel das ich bis jetzt Uncut auf Steam gefunden Habe war "Chivalry Medieval Warfare".


    Und wer weis wie lange das noch so bleibt.


    Metal gear Rising-revengeance und Dishonored und Dark Messiah z.B. sind auch uncut. Habe schon eine Weile keinen VPN mehr benötigt. Bei Geolock-Spielen ist es mir auch 1. zu riskant und 2. zu nervig. Bei anderen Spielen ist das Risiko gering, es sei denn man will z.B. im UK Shop billig einkaufen. Das Valve das unterbinden will ist nachvollziehbar.
    Wenn ich mal VPN nutze, dann nehme ich seit einiger Zeit Softether (von japanischen Studenten entwickelt). FlyVpn ist mir zu blöd geworden. Wenn ich den VPN nutze, dann lasse ich mind. 1 Tag verstreichen, bevor ich mit Steam wieder online gehe, da das System das sofortige wieder einloggen als Hackversuch interpretieren könnte und dann ist der Acc erstmal "suspended".
    Das letzte Spiel, wo ich VPN genutzt habe war South park-SOT. 8-)

  • hmm, also ... ich nenn hier nur mal 2 Wörter ;)


    relakks + wertkartenkauf (paysafecard)


    mit normaler ip eine wertkartekaufen ... dann den vpn anwerfen ... dann steam starten ... per paysafe bezahlen...voila :)


    natürlich kostet die vpn verbindung geld...aber wer auf ungeschnittene Spiele zurückgreifen möchte und diese lega (in € bezahlt) erwerben möchte...sollte für 3 Monate mal 15€ investieren.


    so long Spidy

  • Das ist doch nicht kompliziert :)


    Einfach auf Wertkartekauf gehen, dort per Giropay 'ne Paysafecard kaufen.
    Bei relakks nen VPN anlegen und einmalig eine neue Netzwerkverbindung unter Windows herstellen.
    Ein bisschen PC KnowHow sollte man schon erwarten können oder ? 0815 causual Gamer können auch die 0815 Versionen spielen :P


    Auf keinen Fall eine Werktkarte mit verbundenem vpn kaufen...die Karte wird sonst direkt gesperrt.


    Danach nach Herzenslust einkaufen .) ich hab mir just in diesem Moment Exodus und Darkness II ungeschnitten gekauft ;) war grad im Angebot...und es macht nen mortz Fun xD.

  • Also mit VPN Spiel auf nem deutschen Account aktivieren, find ich is gar kein Problem. Habs letztens mit Dead Island gemacht, ein paar Klicks und schon isses aktiviert :D sogar koplett auf deutsch, bis auf die Synco, aber da gabs deutsche Untertitel dafür :thumbup:


    UND:
    Dead Island kriegt man im deutschen Steamstore gar nicht, aber fürn 2ten Teil kann man sich Trailler usw. anschauen :rolleyes: versteh ich auch nicht so ganz, aber ich finds toll, weil der erste Teil mir bisher super gefallen hat.

  • Den 1. und 2. Teil von DI (EV) konnte ich problemlos ohne VPN aktivieren. Habe es auch recht früh gekauft.
    Solange ein Spiel nicht geolockt ist, ist es kein Problem mit VPN. Allerdings z.B. bei Wolfenstein-TNO geht's nicht so leicht. Da muss der ganze "Spass" (45 GB) per VPN runtergeladen werden und mit kostenlosen Alternativen ist das kaum möglich.


    Also bei Spielen, die vorauss. cut in DE sind, informiere ich mich vorher und oftmals ist die EV einige Zeit in Steam auch zu sehen. Sobald sie aber indiziert ist, gibt es Werbeverbot und das Spiel verscnwindet aus dem Storeangebot. Es ist aber i.d.R. immer noch erhältlich und die engl. Keys in DE aktivierbar, solange es nicht auf der "bösen" Indexliste B steht (wie z.B. L4D). Wobei ich die Klassifizierung von L4D als Witz empfinde. 8|


    Sobald ein engl. Key aktiviert ist, kann man das Spiel auch jederzeit runterladen und uncut spielen. Wechselt man aber die Sprache des Clients auf deutsch, dann bekommt man eine geschnittene Version, falls es eine entsprechende deutsche Version (LV) gibt.


    Hier ist eine nette Übersicht aller indizierten Spiele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!