Risen

  • Hat das schon jemand angezockt? Würde mich interessieren, ob das auch so ein ewiges Mensch gegen Tier geassel ist wie bei den Gothic Teilen. Versteht mich nicht falsch, ich habe Gothic 2 sehr gerne und 3 immerhin noch recht gerne gespielt, aber stundenlanges ausrotten einer hiesigen Fauna kann sehr ermüdend sein

  • Moin^^
    Ich hab das Teil mittlerweile angespielt und muss sagen, dass ich positiv überrascht wurde.
    Die Entwickler haben aus den Fehlern des dritten Teils gelernt. Es ist bei weitem nicht mehr so riesig wie Teil 3.
    Anfangs ist es zwar wirklich mehr auf die Dezimierung böser Viecher ausgelegt aber wenn man dann mal in der Hafenstadt ist lässt das nach. Man muss sich entscheiden, ob man den Weg des Ordenkriegers/Magier geht oder ob man lieber den Banditen hilft. Will jetzt nicht zu viel verraten aber in meinem Fall (Ordenskrieger) waren die Quests auf jeden Fall abwechslungsreich.


    Wenn dir die vorherigen Teile gefallen haben sollte Risen auf jeden Fall kein Fehlkauf sein.
    Hoffe konnte ein bisschen helfen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!