Half Life 2 uncut machen?

  • ok wollte gerade den steam uncut saugen aber den gibt es nicht mehr
    wie mach ich half life 2 uncut ?
    hab die deutsche version und bekomm gerade noch den rest von steam drauf gespult ..scheinbar muss ich das prozedere mit machen sonst kann ich spiel nicht starten aber ich weiss von kollegen das es geschnitten ist !?
    glaub schwarzes blut und leichen verschwinden und so zeug!?
    gibt es nun noch einen uncut patch dafür oder mit welchen trick bekomm ich es zu 100 prozent uncut???

  • nur die einträge reichen nicht ganz aus.

    Das mag stimmen, aber damit hat man das gröbste beseitigt.
    Spielt man ohne die Änderungen der Config ist das ja echt bitter, spielt sich so schon besser als komplett gecuttet zu zocken.



    Achja, was ich auch bis heute nicht verstehe:
    Habe das HL2 mal von DVD installiert, da war das noch uncut, jetzt wo ich mir im letzten Sale die OrangeBox gekauft habe und mir die HL2 Spiele über Steam gezogen habe waren sie cut.
    Kann mir das wer erklären?



    Gruß Lili

  • die erstauflage war uncut.
    die orangebox war dann später zensiert.


    wenn du vorher die uncutversion über steam hattest und dir dann wegen den episoden die orangebox geholt hast dann wird dein hauptspiel uncut und die addons cut sein.


    gibg mir nämlich auch so, ich hatte hl2 und episode 1 als dvd version uncut bevor ich mir die orangebox holte und dann eine cut episode 2 hatte.


    ich habe als test einen uncutpatch erstellt der als vpk datei verpackt ist. die config datei ist da mit drin und wird automatisch geladen, da muss man auch nichts mehr von hand bei steam eintragen.


    more blood war ich noch am machen das kommt aber dann auch irgendwann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!