Fallout New Vegas Uncut Patch, veraltete Links, nichts funktioniert

  • Hallo. :sos:


    Ich dachte ich hätte die Lösung endlich gefunden. Ich brauche den uncut patch für fallout new vegas. Leider sind alle verlinkungen die in diesem thread
    Fallout New Vegas Uncut Patch
    angheboten werden veraltet, bzw funktioniert der patch nicht. ich habe auch das problem, das ich in der fallout.ini keine Zeile DisableAllGore=0 finden kann. So geht es ja auch vielen anderen. Ich weiß das Thema ist etwas veraltet, trotzdem muss es doch irgendwo diesen uncut patch geben.


    Bitte helft mir!!!!

  • okay sorry das wusste ich nicht, dass die links von dragonfire waren. und die info hatte ich auch übersehen, da ich hier neu bin und mich noch nicht so zurecht finde. Aber danke für deine antwort. jetzt weiß ich wenigstens wo das problem liegt.


    ich hoffe dragonfire postet ein update in dem thread, wenn die links wieder online sind.wäre zumindest hilfreich. mit pn´s oder ständigen anfragen will man die lieben menschen hier ja auch nicht nerven!

  • kein problem.


    wir warten auch schon auf die aktuellen links.

    :roflmao: :roflmao: :roflmao:


    Nachdem ich alle meine Projekte neu verpackt habe, das waren über 1000 Dateien mit 133Gb Datenvolumen und
    diverse Arbeiten an meiner Webseite abgeschlossen habe, werde ich Anfang nächster Woche meine Projekte hier neu verlinken. Hierbei beginne ich mit den Deutschpatchen von A - Z usw....


    Anmerkung:
    Meine Patche haben jetzt alle das gleiche Passwort und man muss wenige Datei-Parts für einen vollständigen Patch runterladen. Weiters habe ich überall eine allgemeine Installtionsanleitung dazugepackt.



    Das was wieder Online ist, wird im Themen-Titel mit [2014] markiert.


    Bsp: [2014] Deponia 3: Goodbye Deponia [Gog] Deutschpatch

    So das wars mal... :daddeln: :D

    "Drachen sterben nie. Sie machen nur manchmal einen sehr langen Schlaf."


    Jack O´Neill - OGS-Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von DRAGONFIRE ()

  • wenn du die aktuellen patche hochgeladne hast dann werde ich die alten einträge löschen.
    weil ich glaube, dass du die alten mittlerweile nicht mehr aktualisieren kannst.


    oder du gibst mir bescheid und ich mach dann mal die threads wieder auf damit du es abändern kannst.


    musst nur bescheid geben, irgendwie bekommen wir das geregelt.

    Ja, ein Paar sind geschlossen...
    Kannst dann die alten Themen abfackeln....

    "Drachen sterben nie. Sie machen nur manchmal einen sehr langen Schlaf."


    Jack O´Neill - OGS-Forum

  • Hi Dräggie. :freunde:


    133GB. Das war aber ein Gewaltmarsch......


    Danke für das erneute Bereitstellen deines Gedankengutes. :aok:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!