Das beste Battlefield aller Zeiten
-
-
Battlefield 3 suchte ich bis heute gerne der Multiplayer macht einfach riesen Spaß und auch die Kampagne war echt gut.
-
Der Klassiker BF1942 mit Mod, am besten Forgotten Hope.
-
Battlefield 2 / 2142 und 3 waren bis die besten games . ich hoffe die machen ein remake zu 2142 das wäre der hammer.
-
Finde auch den zweiten Teil am besten. Haben wir das gezockt damals...
Ich finde bei den neuen Spielen, wird versucht immer mehr Geld durch In-Game-Käufe aus den Spielern zu ziehen, hier noch was kaufen da noch extra Funktionen. Kann damit nichts anfangen und finde das einfach nur zum kotzen -
Bad Company 2 hat mir im Multiplayer am meisten laune gemacht. BF3 war auch noch super, aber für mich kommt nichts and BC2 ran.
-
Battlefield 4 würd ich sagen. War das beste gesamtpaket
-
Mein Lieblings BF ist 1942.
-
Also ich habe mir ja letzten Monat einen neuen Monitor geholt und deswegen noch mal BF4 installiert, und ich finde diesen Teil mit Abstand am besten. Dieses 1 und 2 Weltkrieg-Setting fand ich schon immer langweilig, ich mags eher wenns in Unserer Zeit oder der Zukunft ist. Auch mag ich an BF4 das riesige Waffenarsenal, schade das 2042 so ein Disaster wurde.
-
Battlefield 1942 war mega. Vietnam war super auf Lan Partys auch aufgrund der Bot KI. Den meisten online Spaß hatte ich in Battlefield 3.
-
stimme zu
-
Ich finde BF2 am besten. Alles was danach kam war nicht mehr so gut.
-
Battlefield 3, 4 oder 1
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!