Das beste Battlefield aller Zeiten

• Hallo Jungens und Mädels! :verrueckt:

mit Battlefield 4 ist nun der aktuellste teil der multiplayer shooter vom stapel gegangen.

man blickt als entwickler-team und zocker auf einen langen schlachtzug vom oft gemoddeten ersten teil BF 1942 bis zum heutigen 4. teil.

in dieser zeit haben folgende bf-titel das licht der welt erblickt:

das sind einige schinken und wenn man sich überlegt, was sich in dieser zeit alles getan und verändert hat, so lacht das herz wenn man vergleiche vom alten battlefield vietnam mit dem heutigen battlefield 3 zieht :D

irgendwie hatte jeder dieser teile (ausgenommen der free2play titel) seine daseinsberechtigung und war auf seine art und weise einzigartig und genial. :sniper:

allein mit dem neuesten teil Battlefield 4 hat sich publisher dice, meiner meinung nach, ins battlefield-fleisch geschnitten; denn dieser teil kommt mir als nachfolger zu früh (zu wenig innovation, zu viele schludrigkeiten) :thumbdown:

ich möchte meine meinung über das "beste Battlefield aller zeiten" noch nicht abgeben, sondern an eure tipp-skills appelieren und frage euch, welches schlachtfeld euch das liebste war in dieser zeit.

damit peace & Out euer garfield :neo:

• EA hat die Battlefield reihe einfach kaputt gemacht! Nicht nur das man für Battlefield 4 140 Euro ausgeben muss nur damit man alle Inhalte bekommt, nein es wurde mal wieder viel zu viel Zeitdruck auf Dice ausgeübt! :negativ:
    Von daher würd ich sagen das Battlefield Bad Company (1) der beste Teil der Reihe ist! Stimmige Kampagne und Endloser Spaß im Multiplayer AUCH OHNE DLCs :party:

• Leider kann ich da nicht ganz mitreden immerhin hab ich nur den 3.ten und den 4.ten teil gespielt aber ich fande battlefield 3 gut es waren große karten mit viel fahrzeugen und flugzeugen was an battlefield 4 etwas besser finde ist das man den verlauf des spiels im multiplayer verändern kann allerdings sind die farzeuge schwieriger zu bedienen als in battlefield 3 ...

• hmm ...

Ich finde, sie hätten mit Battlefield 4 warten sollen ... ich mein, Battlefield 3 war ein MEGA Game!
    Ich hätte nie gedacht, dass sie gleich ein nächsten teil nach 2 Jahren rausbringen.
    Klar, Battlefield 4 ist echt gut aber hätten sie noch paar Jährchen gewartet, wäre es vill. noch besser geworden. EA hat sich immer sehr viel Zeit gelassen, wenn sie ein Spiel raus gebracht haben und deswegen finde ich einfach, diesmal wars einfach zu schnell!

• BF2 hatte zwar auch seine Krankheiten, aber das Team -und Squadplay funktionierte noch, es waren weniger Cheater, Noobs und Camper unterwegs, das Ranking war schwieriger und es spielte sich wesentlich flüssiger (was nicht an meinem Rechner liegt! :rolleyes: ). Denke gerne an die durchgezockten Nächte zurück :sniper: ..................................................................

• Ich liebe Battlefield aber der 4. Teil hat mich echt enttäuscht. Nur Bugs, Fehler, Abstürze und Server Probleme. Da macht das Spielen einfach keinen Spaß mehr. Ich bin auch der Meinung wie andere, dass EA hätte warten sollen aber nja mittlerweile kann man es einigermaßen zocken. Aber BF3 oder die Bad Company Teile sind ein muss für den BF liebhaber :)

• Ich würde auch sagen Bad Company 2 ist zumindest nach meiner Meinung der beste Teil gewesen. All die Probleme bei BF 4 nach dem Release werden der Reihe nachhaltig schaden. Schon bei BF 3 gab es zum Start massive Probleme. Ich zumindest werde den nächsten Teil nicht (wieder) direkt vorbestellen...

• ganz eindeutig BF2!
    da brauchte man wenigstens noch sowas wie aim,timing etc. aka SKILL.
    das wird in den neuen teilen leider ganz klein geschrieben....
    allein auf die idee zu kommen sowas wie supression in einen (gewollt) kompetetiven shooter einzubauen spricht bände -.-

• Am meisten gezockt habe ich vermutlich BF3 - es war auch ein gutes Spiel - ABER BF2 war damals einfach revolutionärer und daher mein Favorit.

Den Nostalgiepreis bekommt von mir BF Vietnam ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!