Titel gelöscht

  • Da sucht man 2-3 Stunden lang nen Uncut Patch für Titan Quest, durchsucht etliche Foren und links nur um fest zu stellen, dass alle download links tot sind, dann will ich den hier auf der Seite als letzten Ausweg tryn. Erstmal muss man sich zwangsweise nen Account machen (damit kann man noch leben), aber dann merkt man ganz schnell, dass man hier auf dieser *gelöscht* Seite entweder seine Zeit damit verschwendet, dumme Posts zu schreiben oder ne kleine "Spende" drückt, um hier überhaupt downloaden zu können. Wundert mich, dass hier überhaupt irgendein *gelöscht* hier seine Zeit reinsteckt. Mal davon abgesehen, dass ihr die ganzen Dateien und patches auch nur mehr oder weniger klaut und dann zur Verfügung stellt, natürlich nur im Austausch für Zeit oder Geld. *gelöscht*!
    *gelöscht*

  • WIR begrüßen Dich auch ganz HERZLICH auf dieser Seite!


    Und ich denke ich spreche im Namen aller hier wenn ich sage: Mit so einer Einstellung (Wortwahl) wirst Du im Leben sehr sehr weit kommen!!!


    Ich habe das bei der Anmeldung auch gedacht (aber ich habe es wenigstens nur gedacht und nicht ausgesprochen)!


    Und nur mal nebenbei: ES gibt einen ganz bestimmten GRUND WARUM nicht jeder Hans und Franz hier runterladen kann! Damit die Patches länger online sind!!!


    Nett gefragt hätte Dir auch bestimmt jemand geholfen, aber so haben wir auch kein Problem damit Dir tschö mit Ö zu sagen!

  • Sorry aber mit so einem Text hast du hier nichts zu suchen. Bei Problemen kann man sich auch an einen Mod wenden oder eine normale Frage stellen. Aber nicht in dieser Wortwahl.


    Übrigens werden die Patches nicht geklaut sondern von den Patchbastlern hier in ihrer Freizeit erstellt. Das kostet eine Menge Zeit und wenn dir das keine Spende für das Board oder zumindest ein paar sinnvolle Zeilen wert ist, dann ist es nicht schade um dich.


    Viel Spaß woanders

  • [...]Wundert mich, dass hier überhaupt irgendein *gelöscht* hier seine Zeit reinsteckt. Mal davon abgesehen, dass ihr die ganzen Dateien und patches auch nur mehr oder weniger klaut und dann zur Verfügung stellt, natürlich nur im Austausch für Zeit oder Geld. *gelöscht*!
    *gelöscht*

    Das Gesäusel kannst in anderen Foren/auf anderen Seiten die sich um die "dunkle Seite" des Internet kümmern und Wa*ez anbieten ablassen. Hier nicht.


    Wie mein Voredner es schon so schön sagte, brauchen wir von anderen Seiten uns nix zu holen. Der der hier im OGS was an Patches anzubieten hat, hat auch eine Menge (Frei-)Zeit in so einen Patch investiert. Da sind mal locker mehrere Stunden, Tage, Nächte, Wochen oder Monate in´s Land gegangen, bis man so einen Patch verkehrsfähig zusammen gebastelt hat.


    Und du nennst uns Diebe..... :beaengstigend: :beaengstigend: :beaengstigend:


    Geh doch dahin wo die Sonne niemals hin scheint....... :diablo:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!