Elder Scrolls Online

  • Hi!
    Ich bin ein großer TES Fan, ab Morrowind habe ich die Teile gespielt und fand jeden Teil genial.
    Jetzt kam ESO raus und soll ebenfalls sehr gut und interessant sein, alelrdings sind monatliche Gebühren für mich recht happig, würde es aber gerne spielen, wie sieht es mit euch aus, seid ihr Fans und meint egal wie viel es kostet, ihr müsst das spielen, oder wartet ihr auf einen neues Singleplayer Teil?

  • Bin auch ein TES Fan, sind alles tolle Spiele.
    Die TESO Beta ist bisher garnicht so schlecht, das Spiel macht mir bisher Spaß.
    Das Problem ist aber das es sich halt nicht wie ein TES spielt, es ist einfach anders, aber das war ja zu erwarten.
    Bevor man sich das Spiel kauft sollte man gucken das man evtl. dazu kommt das mal zu probieren ob es einem gefällt oder nicht.
    Ich werde es mir ganz sicher nicht direkt zum Anfang kaufen, erstmal abwarten wie sich das entwickelt und nach 3 Monaten mal wieder schlau machen.


    Gruß Lili

  • Nein ich werde zuerst die ersten Monate abwarten und solange erstmal World of Warcraft weiterspielen :)


    Gruß Andreas

    ///Smilodon RaidMax Dirk-Tooth//Windows7 Ultimate 64-bit//Asus Crossair IV Formula//AMD Phenom II X4 955 BE @3821Mhz//Gigabyte GTX570 SOC//8GB OCZ Reaper HTC(@2000Mhz)//2x Hitachi HDT721050SLA360(Raid 0 SCSI Disc Device)//Samsung HD154UI (PC-Sicherungsplatte)//XFX Pro XXX Edition Semi Modular 850W 80+Silber///

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!