Spiele Bummler - Wer noch?

  • Hi.
    Habe mich hier mal heute angemeldet um den Uncutpatch von CoD WaR runterzuladen.


    Aber eigentlich bin ich da ja viel zu spät dran - naja Family, Job usw. lassen einfach uzu wenig Zeit übrig.


    Bleibe aber Hartnäckig dabei, und das seit 20 Jahren. Aber die Games kommen dadurch immer eine paar Monate oder Jahre zu spät auf meinen Rechner.
    :tot:


    Wem geht es noch so?


    Gruß.

  • ja kenn das problem. hab auch den selben grund (uncut patch)


    zur Weihnachtsaktion sleeping dogs über steam gekauft. war natürlich geschnitten, wie sich hinterher raus stellte und was nirgends stand. :crygirl:


    aber beim lesen der anderen themen erst gesehen wie viele spiele, trotz fsk18, geschnitten sind. übel.

  • Das Problem werde ich demnächst wohl auch bekommen.
    Auf Grund meiner neuen Arbeit wo ich oft 10 Stunden machen werde und 2 Stunden Autofahrt wird das bei mir demnächst alles etwas stressiger, die ersten 3 Monate werde ich Geld sparen und danach in die nähe meines Arbeitgebers ziehen.
    Brauche meine Zeit für Anime und Games.



    Gruß Lili

  • Ich spiele zwar viel, bin aber trotzdem ein Spiele-Bummler.
    Ein Grund ist natürlich das Studium und dann gibts ja noch die die Freunde mit denen man abends auch gern mal einen trinken geht. Zum anderen liebe ich auch Mangas und Animes, die auch viel Zeit kosten.


    Deswegen dauert es machmal recht lange, bis ich ein Spiel durchgespielt hab und mich aufs nächste stürzen kann. Das findet meine Geldbörse aber nicht so schlecht, da nach nem halben Jahr viele Spiele dann in den Steam-Sales dabei sind. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!