cod eigenständiger zombiemode

  • hi leute,


    was würdet ihr da zu sagen, wenn die cod Zombie-macher ein spiel heraus bringen würden? das sich nur um Zombie dreht.


    also ich würde das total feiern!!! wenn es mehr karten mehr Charis und mehr Möglichkeiten geben würde. :walklike:

  • Also ich wär begeistert. Der Zombiemodus ist eigentlich das einzigste was ich an der CODreihe mag. Mp ist seit MW1 und WaW nicht wirklich mehr was innovatives sondern wie bekannt reine Abzockmaßnahme. Siehe Preise für ältere CODs. Darüberhinaus hat Treyarch in meinen Augen immer die besseren CODspiele gemacht (siehe SP und Zombie) und mehr auf die gehört und Sachen umgesetzt als IW. Klar muss man bedenken das auch Treyarch CODs den zeitlichen Faktor hatten (1 Jahr DLCS dann das nächste) LEIDER! Aber ich glaube nicht das Activision dies zulässt mit der Zombie only . Scheiß Geldgeier. Freuen würde ich mich dennoch riesig über ein Zombie Standalone. :vinsent:

  • mir machern meinst du treyarch, die werden aber ein reines zombiespiel nicht rausbringen (ein reines zombie spiel ich auch nicht schlecht) da die meinsten COD zocker den multiplayer zocken und der zomie modus für viele zu langsam ist. wenn treyarch black ops3 rausbringen würden (was ich auch glaube) werden sie eine kurze kampagne rein tun, einen multiplayer mit dynamischen karten und einen zombie modus, der an dem ende der black ops2 zombie geschichte weitermacht oder eine neue geschichte anfängt.
    MFG flogamer

  • Währe echt geil wenn ein cod rein auf den Zombie Mode aufbauen würde dann würde nicht soviel Geld an die scheiß Einzelspieler Kacke gehen die immer schlechter wird. Man müsste nicht mal viel neues einbauen einfach den Zombiemode von bo2 nehmen mit mehr Rangsymbolen und viel mehr maps, so 30 währen geil mit eigener Story und Eastereggs natürlich. Wenn Activisoin das bringt komm ich vorbei und lad die alle zum saufen ein oder so :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!