Welches Assassins Creed ist das beste?

  • Wolfi dann kann ich nur sagen assassins creed ist das falsche spiel für dich ;) der zweite teil hatte lange story und die war spannend und zusammen hängend, das menü um den obersten Templer herauszufinden fand ich sehr gut.
    Mein favorit ist daher der zweite Teil, der erste schöpfte mit den ganzen befragungs missionen und den vierteln nur zeit obwohl es im grunde gute story hatte. seit acc3 geht es meiner meinung nach zu leicht seine feinde zu elliminieren, ich spiele selbst black flag aber es ist kein richtiges assassin spiel mehr da der assassinen orden im hintergrund geraten ist. hatte zwar für unity keine zeit aber denke nach den infos die ich über das spiel erfahren habe, orientiert es sich mehr an die ersten Teile. Der neueste Teil mit Asien Setting bringt bestimmt wieder abwechslung. Wolfi wenn du bei assassins creed bleiben willst spiel acc3, blackc flag und rouge (ka ob das richtig geschrieben ist)
    MFG Flo

  • unity habe ich jetzt lange gespielt und kann sagen es hat bessere grafik, elemente wie in fast allen häusern rein gehen zu können, das benutzen von medikits und ein emotionaler anfang. Hört sich gut an, wenn nicht da die häufigen bugs währen, indenen man an wänden nicht sofort klettern kann usw... das man sich mit echtem Geld vieles erkaufen kann stört mich hier sowie in andren Spielen kaum, da es nur zeigt wie schlecht noobs sind und sich alles erkaufen, wodurch meiner meinung nach der Reiz am spielen verloren geht.
    ich würde es zwischen II und brotherhood einordnen, also vom gameplay, auch schwerer ist es geworden und missionen sind nicht linear. eine klare kaufempfehlung, jedoch nur wenn du mit den bugs usw klar kommst :)

  • Ich habe zwar Assassins Creed Unity und Rogue noch nicht gespielt da ich einfach nicht mehr hinterher komme :verrueckt: .
    Meiner Meinung nach ist Assassins Creed 2 das bisher beste.


    Ich bin gerade mit Black Flag beschäftigt was nicht ganz ran kommt.

  • Also ich muss sagen Black Flag finde ich am besten da kannst du dann schön mit nem schiff über meer reisen und andere versenken und du kannst dein schiff auch schön aufrüsten :D


    Genau das stört mich an Black Flag. Ich finde zwar dass es am Anfang Spaß macht Schiffe zu bombardieren und sie anschließend einzunehmen. Aber es ist halt immer das gleiche. Aber es bleibt halt nichts anderes übrig als ein Schiff das viel Metall an Board hat nach den anderen anzugreifen um das Schiff vollständig aufzurüsten um gegen die 4 Legendenschiffe zu bestehen. Besonders das Schiff welches extrem schnell ist und einem ständig rammt war sau schwer. :tomate:

  • Heyy Leute,


    ich klinke mich hier einfach einmal ein =)


    AC II, sowie Brotherhood sind am besten, denn die Story von Ezio ist die glaubwürdigste von allen.
    Allerdings muss man AC Black Flag einen besonderen Status geben, da hier die Faktoren Open World und die Liebe fürs Detail sehr stark ausgeprägt sind.


    Leider habe ich selbst noch nicht alle Teile durch, da einfach zu viele Spiele herumliegen ^^


    Kleiner Tipp:
    WatchDogs ist zwar ein komplett anderes Spiel, befindet sich jedoch im selben Universum wie AC ;D


    Greetz
    0point0

  • Ich fand eigentlich Brotherhood am besten. Aber die neuen Teile sind auch nicht schlecht. Das ganze Franchise hat sich halt mit der Zeit mitentwickelt und erweitert. Ich bin gerade in Blackflag und es macht auch wirklich Spaß. Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass es viel zu viele sammelobjekte gibt. Da wird man ja nie fertig die alle zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!