Was ist besser ? Ene Deadra Waffe oder eine Drachen Waffe

  • `Hall hab mal eine frage was ist besser in Skyrim Dedra oder Drachen Waffen auch Rüstungen usw. Was macht mehr Schaden? Was brauch man um sie zu Schmieden? :D


    Würde mich um Hilfe freuen :)
    Jak123

  • Kommt auch ein bisschen drauf an ob du zusätzlich zum schmieden allein noch verzauberte Rüsstung und oder Tränke
    benutzt ich finde persönlich die dädra waffen vom aussehen cooler stärke weis ich nicht genau aber im notfal einfach artefakte benutzen einfach weis die immer geile effekte besitzen
    hoffe konnte ein bischen helfen

  • Drachen-Rüstung ist soweit ich mich entsinne schwächer als Daedra-Rüstungen
    Drachen-Waffen sind stärker Daedra-Waffen


    Man muss aber bedenken, dass Daedra-Rüstung = Schwere Rüstung
    Bei der Drachen-Variante gibt es die Wahl = Leichte + Schwere Rüstung


    Leichte Drachenrüstung ist die beste Leichte Rüstung im Spiel


    Praktisch sind die Unterschiede zwischen den beiden so verschwindend gering, dass du dich auf dein ästhetisches Wohlbefinden konzentrieren kannst.
    Soll heißen: Die Dinger unterscheiden sich von der Stärke so gut wie gar nicht, nimm die, die besser aussieht!
    Ich laufe nur in Ebony-Rüstung rum (Ebenerz)
    Ist zwar schwächer als Daedra und Drache, aber ich finde sie ästhetisch reizvoller.
    Daedra ist mir zu dämonisch ( Als Jarl würde ich keinen Typen in ner Daedra-Rüstung in meine Stadt lassen)
    Und schwere Drachenrüstung... zu klobig.

  • Seid den DLC sind die Drachenwaffen im Prinzip die besseren, allerdings finde ich den Unterschied nicht so gravierend und mit den entsprechenden schmiede,alchemie und verzauberungsskills, lassen sich beide waffenklassen so overpowern, dass es im Grunde eine frage der optik ist :wissenschaftler:

  • Bei den Waffen sollte man auf die Drachenknochenversion setzen , da sie zwar etwas schwerer sind aber auch sichtbar mehr Schaden verursachen.
    Zu den Rüstungen: Wenn du mit schwerer Rüstung spielen willst, nehm die Daedrische , die Drachenversion ist , naja, Müll. Wenn man allerdings auf leichte setzt, nimmt man am besten nie Drachenschuppenrüstung. Die ist sogar stärker als sämtliche Unique-Leichte-Rüstungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!