Kampfmagier in Skyrim

  • Moin moin!


    Wollte mal wissen ob jemand von Euch mal einen Kampfmagier in Skyrim gespielt hat...


    Ich meine als Kampfmagier brauchen wir ja fast alles ...also worauf skilln? Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps?


    MfG Lythius

  • Als Kampfmagier bist du schon arg benachteiligt, keine Rasse passt so richtig zu deinen Anforderungen, du bist bis zur Mitte des Spiels immer recht schwach, weder im Kampf noch in Magie bist du wirklich TOP, du benötigst immer eine Menge Tranks im Beutel und du musst dich ständig selbst verzaubern um deine schlechten Seiten aufzupolieren.


    Ich empfehle dir da mal worldofelderscrolls.de.
    Da haben sie echt geballtes Wissen zu TES gesammelt und helfen einem somit fast immer.
    Hier mal ein schöner Guide zum Kampfmagier: http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5guide_kampfmagier


    Hoffe du nimmst die Herausforderung an.
    Mit dem Kampfmagier kann man als Vampir außerdem richtig Spaß haben, da sich die Fähigkeiten bei diesem Build schön ergänzen.


    Gruß Lili

  • Es ist schon ein wenig schwierig, aber am besten eignet sich ein Hochelf , und am besten skillst du auf Einhändig / Zerstörung / Schwere Rüstung und Veränderung. Dann immer im Kampf 'nen Zauber wie Ebenerzhaut nutzen, Kettenblitz draufwerfen und mit nem Streitkolben draufhauen ( durch den Haut-Zauber und die Rüstung hält man doch recht lange durch) :rocketlauncher:

  • Ein Multitalent zu spielen war in TES schon immer bisschen schwer.
    Das Problem dabei sind die mitlevelnden Gegner.
    Such dir am besten 3 Skilltrees raus die du festigen möchtest.
    Z.B zerstörung, Einhändig, schwere Rüstung.
    Schön fürn Kampfmagier macht sich auch Verzauberung.
    Bretone funktioniert als Kampfmagier recht gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!