kann man sich left 4 dead 2 kostenloas downloaden?

  • hi, ich wollte gerne wissen ob man left 4 dead 2 kostenloas downloaden kann( die unregistered version)
    habe ne menge bei google nach geguckt und eingiges gefunden nur kann ich es nicht downloaden da man angemeledet sein muss (und das kostet geld) und deswegen wollte ich wissen ob vielleicht einer weiß wo man es her bekommt. falls das überhaupt schon geht und wenn es nur die singleplayer version is reicht es mir ^^ :phatgrin:

  • Wo bitte muss man sich registrieren und kann/könnte es dann DOWNLOADEN ?(


    Ich denke selbst über STEAM wird es noch ein wenig dauern bis man es DOWNLOADEN kann.


    Zitat

    Wie bereits angekündigt können die Left 4 Dead 2 Vorbesteller die Demo schon kommende Woche, nämlich am 27. Oktober herunterladen. Alle anderen müssen leider noch bis zum 3. November warten. XBox 360 Nutzer mit einem Silber Account warten sogar bis zum 10.11. Das Hauptprogramm Left 4 Dead 2 erscheint am 19. November 2009.

    QUELLE: http://www.left4dead2.de/Infos/?p=96

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Sperrt man den wackenotto der spamt hier rum . Und zum thema sonst noch ein paar wünsche :D wo kann man das downloaden für Geld ja aber umsonst kann ich mir nicht vorstellen sind wieder nur gerüchte

  • Warum willst du L4D 2 Illegal downloaden ..weil wenn es kostenlos ist dann ist es hunderprotzentig illegal ..ich könnte dir zwar eine seite sagen wo du wirklich so gut wie alles kostenlos downloaden kannst aber ich finde dass das spiel es wert ist dafür geld auszugeben ....
    also holst die lieber legal und das geld ist es wert ^^


    :chainsaw:

  • Du hast schon recht aber das Spiel kann man definitiv nicht downloaden wen man den ersten teil schon nicht downloaden kann wie solls beim zweiten gehen garnicht

  • naja also ich möchte es mir ja nicht für immer downloaden nur solange bis das richtige draußen is und nochmal ich möchte ja die unreleased version wenn man mal bei youtube.com nachschuat gibts ne menge aber auf den meisten seiten muss man sich anmelden und die anmeldung kostet geld ^^
    deshalb dachte ich mir das ihr mir vielleicht eine seite sagen könntet? :phatgrin:

  • Sperrt man den wackenotto der spamt hier rum . Und zum thema sonst noch ein paar wünsche :D wo kann man das downloaden für Geld ja aber umsonst kann ich mir nicht vorstellen sind wieder nur gerüchte


    Warum hat denn den keiner von euch gemeldet? Ich habt unter jedem Beitrag so einen "Melden" Button mit dem Ihr den SPAM eben melden könnt. Wir können ja auch nicht überall zugleich sein... Hab den SPAM jetzt gelöscht und an Marco eine Meldung gemacht damit er den User löscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!