Mw3 oder Ghost?

  • also mw3 ist besser, wenn du lieber auf kleinen karten spielst. wenn du lieber karten spielst die battlefield größe haben, dann ist ghost wohl besser. Hacker gibt es überall, also bei mw3 hab ich bis jetzt Prestige-hacker, godmode-hacker und ich glaube das gehört zum godmode so typen die unsichtbar waren gesehen. bei ghost hab ich bis jetzt nur presige-hacker gesehen. (spiele auf ps3)

  • GHOSTS natürlich! die grafik ist viel besser und hacker gibts bei steam und xbox nicht ( bei steam haben sie VAC, ein anticheat system entwickelt) und bei xbox kann man einfach nich hacken.
    wenn du aber keine flachen karten magst, bei dem es noch dazu ein schei* spawnsystem gibt ( bei ghosts) kauf dir MW3
    lg flogamer :hadbang:

  • Mein Vorredner hat recht in Ghost gibt es nicht so viele Hacker jedoch sind die Spawnpoints wie auch schon in BlackOps 2 der größte scheiß den die fabrizieren konnten. Damit meine ich du bist im Game stirbst Spawnst und so ein Assi steht neben dir. Auch sind die Maps total unübersichtlich ACHJA nicht die Camper vergessen, 100% mehr als in Mw3. Also ich empfehle MW3

  • Also ich finde Ghost einfach nur gelungen vom Multiplayer. Klar hat man auch bei dem Teil das Gefühl von Hackern oder unglaublich guten Noobs, aber die werden schnell durch Teamplay eleminiert und zum Glück sehr schnell demoralisiert :D


    MW 3 ist mir persönlich viel zu verhackt und die Karten lassen bei heutigem Standart auch zu wünschen übrig. Trotz allem ist und bleibt die MW Reihe ein KLassiker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!