• Gute Frage. Also ich finde den Sound bzw. die Sprachausgabe gar nicht mal sooooo schlimm.


    Mit Glück (habe selber da nicht nicht speziell nach Sprachfiles geschaut) findest du hier etwas:


    http://www.nexusmods.com/skyrim/?


    Allerdings frage ich mich, wie groß das Ganze denn wird, denn bei der Menge an Text die da gesprochen wird...
    Na ja, auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche :)!



    Tante Edit:


    http://www.nexusmods.com/skyri…searchresults/?src_cat=61


    Vielleicht findest du dort was Passendes ;)

    Mein System:
    Asus P8B75-M Board, Intel i5 3570K, 8 GB 1333 DDR3-Ram, Sapphire Radeon R9 380 Nitro, Sounblaster X-Fi Extreme Music, 3x 500 GB SATA3-HDD intern + 1,5 TB extern

  • Hi,


    jetzt hab ich zwar keine neuen Sprachfiles, dafür klingt der Rest richtig gut. Habe mich für den AOS


    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/43773/?


    entschieden. Der Mann hat ganze Arbeit geleistet. Nicht nur hat er die Hörreichweite erhöht, was einfach mehr Leben in die Bude bringt, sondern auch noch am Echo und Nachhall sehr differenzierte Änderungen vorgenommen und viele Sounds einfach neu gemacht. So klingt ein Bogen jetzt eher wie ein echter Bogen, soweit ich mich daran richtig erinnere, alle Magiesounds sind knackiger und es wird zwischen dem casting des Spruchs, dem Flug und dem Einschlag unterschieden. Ein Feuerball in einer Hütte lässt das Zimmer explodieren, zumindest mit meinem Teufel Concept 300 :diablo: .


    Also danke nochmal für den Tipp, Nexusmods scheint ne echte Goldgrube zu sein.

  • Hey, jetzt sage ich mal danke ;). Werde mich mal an die Mod machen und auch mal ausprobieren ^^. Tja nun, ich kann es leider "nur" mit einem Teufel Concept E ausprobieren ;). Reicht aber glaube ich ^^

    Mein System:
    Asus P8B75-M Board, Intel i5 3570K, 8 GB 1333 DDR3-Ram, Sapphire Radeon R9 380 Nitro, Sounblaster X-Fi Extreme Music, 3x 500 GB SATA3-HDD intern + 1,5 TB extern

  • Hab noch ein bisschen rumexperimentiert. Besonders geil finde ich die Nachhalleffekte z.B. im Freien. Wenn man draußen im Gebirge einen dicken Feuerball loslässt, hört man ein Echogeknalle das sich gewaschen hat :thumbup: . Und wie's aussieht mit unterschiedlichem Nachhall je nachdem ob man nahe oder fern des Einschlags steht, vor allem was die Verzerrungen des Echos angeht. Das kommt mir sehr realistisch vor, vielleicht nen ticken lauter als in Realität, aber so wollen wir das doch. Und wer weiß schon, wie laut ein magischer Feuerball wäre ;) .


    Hatte mir auch mal kurz die Wettermods angeschaut, da gibt es so ne Seasonsmod, COT V3 , die das Wettersystem ordentlich aufmöbelt und für die auch ein Kompatibilitätsmod für AOS geschrieben wurde. Das ist wohl auch der einzige aber unvermeidliche Nachteil der Mod. Man muss für alles, was neue Sounds ins Spiel bringt, einen Patch für AOS installieren, damit die neuen Features von AOS auch für die neuen Inhalte funktionieren. So auch für die DLC. Ne Aschenbrut gibt's halt nur bei Dragonborn, und so kann der Sound nicht schon im Standard AOS verändert werden.
    Da ich aber grade ziemlich tief in New Vegas stecke, werd ich Weiteres erst mal auf die lange Bank schieben. Dort ist das Wetter zwar beschissen aber die strahlenden Sonnenuntergänge...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!