Origin - Schrott

  • Immer dieses EA Bashing.Der Support von EA ist spitze und wenn du ein Problem hast ruf einfach an und dir wird geholfen.Leute lassen sich von Steam oder anderen Firmen ohne jeglichen Support von vorne bis hinten ver***** und trotzdem wird sich da nicht beschwert.Die Meisten wissen noch nicht einmal woher das EA Bashing (Westwood google hilft)kommt aber machen immer munter mit. :strafe:
    Hauptsache ihre "nachplappernde negative Meinung" geäußert obwohl sie nicht wissen warum.
    EA ist einer der wenigen Publisher die noch hochqualitative Spiele rausbringen die selten komplett broken sind bei Release.Es gibt Ausnahmen aber die werden solange gepatcht bis sie extrem gut funktionieren.(siehe BF4)


    Steam hat sich in den letzten Jahren zum absoluten Misthaufen entwickelt und die Zukunft wird bestimmt nicht rosiger.Leider habe ich dort hunderte Spiele.Früher haben alle Leute Steam gehasst und dann eine Zeit später überhyped und merken gar nicht wie ihre Freiheit dort immer mehr beschnitten wird.(Geo Locks,Markt,ausländische Keys,Trading usw.)

  • Ich bin auch kein grosser freund von origin. Ich kanns allgemein nicht ausstehen wenn mich Spiele dazu zwingen irgend eine 3rd Party Software zu installieren um zu laufen.
    Ich finde steam is die ausnahme, da steam die Entwickler nicht dazu zwingt steam zu nutzen. Die meisten spiele von Valve selbst laufen auch komplett ohne steam, bei origin ist das meines wissens nach nicht der fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!