Fehler beim einkauf bei origin gemacht

  • ich wollte etwas kaufen bei origin und dann hab ich mich verklickt und dann weiter geklickt, danach habe ich festgestellt das ich das falsche ausgewählt, habe und hab dann versucht zurück zu kommen und dann die richtige Bezahlungsart aus gewählt jetzt bei Bestellverlauf steht da 1x das gekaufte und 1x Bezahlung offen wie behebe ich das jetzt ?


    kann mir jemand helfen? :sos:

  • ich wollte etwas kaufen bei origin und dann hab ich mich verklickt und dann weiter geklickt, danach habe ich festgestellt das ich das falsche ausgewählt, habe und hab dann versucht zurück zu kommen und dann die richtige Bezahlungsart aus gewählt jetzt bei Bestellverlauf steht da 1x das gekaufte und 1x Bezahlung offen wie behebe ich das jetzt ?


    kann mir jemand helfen? :sos:

    Ich will wohl mal irgendwo in Origin gelesen haben, dass man das Spiel wieder zurückgeben kann wenn man einen Grund angibt wieso man es tut. Ich weiß allerdings leider nicht wo genau es gestanden hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!