Probleme bei Grafikeinstellungen Darkness II

  • Habe mir Darkness II wieder auf den Rechner installiert, doch es ergibt sich folgendes Problem:


    Wenn ich in das Menü für die Grafikeinstellungen gehe, dann sind die Zeilen etwas verschoben, kaum lesbar und man hat keine Anzeige von Befehlstasten.
    Wenn ich die Einstellungen ändere werden diese nicht übernommen....


    Need help


    Danke im Voraus

  • Manche Games MÜSSEN als Admin gestartet werden um solche Einstellungen zu machen, zu speichern, Saves zu speichern.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Welche Grafikkarte und welchen Treiber nutzt du? Ich habe keine Probleme mit dem Spiel und kann ohne Probleme die Grafikeinstellungen ändern...

  • Hast du den uncut patch installiert? Mit installierten uncut patch hatte ich die gleichen Probleme.

    • Intel i7 2600K @ 4,4 Ghz 1,285V mit Corsair H80i + 2x Noctua NF-F12 PWN
    • Asus P8z77-V
    • 4 Kingston KVR1333D3N9/4G @ 800MHZ 9-9-9-24 1,5V
    • Corsair GS 800
    • 2 ASUS GeForce GTX Titan-6GD5
    • Fractal Design Define R4 Black Pearl with Side Window




  • Hab alles bei der orginal exe eingestellt. danach die upc darüber und dann war alles gut.

    • Intel i7 2600K @ 4,4 Ghz 1,285V mit Corsair H80i + 2x Noctua NF-F12 PWN
    • Asus P8z77-V
    • 4 Kingston KVR1333D3N9/4G @ 800MHZ 9-9-9-24 1,5V
    • Corsair GS 800
    • 2 ASUS GeForce GTX Titan-6GD5
    • Fractal Design Define R4 Black Pearl with Side Window




  • Naja, die Lösung lautet:

    • Spiel neu installieren oder über Steam reparieren lassen
    • Einstellungen im Spiel vornehmen
    • Uncut Patch installieren
  • Netter Tipp...
    Gibt nur folgendes Problem... Steam ist meiner Meinung nach ein Haufen Verbrecher und
    gehört boykottiert. Die untere Schicht hat kaum noch eine Chance einfache Spiele zu installieren ohne ihr halbes Monatsgehalt für Spiele und Internetaufladungen bezahlen zu müssen...
    aber falsches Thema...


    Gibt es noch eine andere Lösung für das Problem mit dem Spiel`?

  • Netter Tipp...
    Gibt nur folgendes Problem... Steam ist meiner Meinung nach ein Haufen Verbrecher und
    gehört boykottiert. Die untere Schicht hat kaum noch eine Chance einfache Spiele zu installieren ohne ihr halbes Monatsgehalt für Spiele und Internetaufladungen bezahlen zu müssen...


    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dein Problem ist... ?(
    Der User Casion hat doch geschrieben, dass er die Einstellungen mit der Original EXE vorgenommen und erst danach den Uncut Patch installiert hat. Und wenn du dir keine Sicherung deines Spieleordners vor der Installation des Uncut Patches erstellt hast, musst du eben entweder neu installieren oder die Reparatur von Steam benutzen. Dadurch hast du die Original EXE, durch die dein Spiel zwar wieder cut wird, aber damit kannst du erstmal die Einstellungen vornehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!