Was denkt ihr über das Trinket System?

  • Ich würde persönlich gerne wissen was ihr vom Trinket system haltet und was ihr damit machen werdet!


    Ich persönlich finde mann kann daraus ziehmliche vorteile ziehen und auch nachteile
    Beim Wardbaum trinket oder wie das heisst (beim nach lvl 9 upgrade) kann der gegner viel zu leicht erkennen wenn du einen ward plaziert hasst indem er einfach auf dein inventar schaut (die pflanze wirkt etwas dunkler und leuchtet
    nichtmehr)! Vorteilhafft finde ich daran aber das mann die auswahl zwischen vision/purple und Stealth/Green wards hatt und dadurch beide botlaner jeweils unterschiedliche wards plazieren kann! nunja was denkt ihr antwortet einfach
    und teilt mir mit ^^

  • Ich finde es scheisse. Ich hab' als Support nie Probleme gehabt und bin teilweise mit 10 Wards rumgelaufen. Jetzt wird man angeflamet, dass man überall warden soll, dabei kann man max. nur 4 Wards aufstellen (3 Green + 1 Pink).

  • Ich weiß ja nicht in was für einer elo du spielst, aber dann hast du ganz schön "scheiß" Mitspieler.


    Ich finde das Trinket-System eine sehr,sehr gut Änderung in LOL. Ich mein, während der Laningphase müssen Top- und Mid-Lane ja auch selbstständig ihre Lanes warden und nun müssen die das halt auch im Lategame.
    Die Profis in der LCS hatten auch schon in Season 3 alle ein, zwei Wards dabei gehabt und nun da das Trinket ein kostenloser Ward ist und der sup nur 4 Wards hat, lernen manche "Idioten" endlich mal wie wichtig es ist Wards aufzustellen.


    Das der Pinkward sichtbar ist und man dadurch nicht mehr allzu sicher vor Evelynn ist gleicht sich aus, dass gut platzierte Pinkwards das ganze Spiel über halten und mit ihren 5 Leben auch gut als Falle benutzt werden können.

  • In der Theorie ist das Trinket System gut durchdacht. Sind die gelben Trinkets gerade bei den Spielern beliebt, lohnt es sich eher für den einzelnen die roten zu kaufen und die ganzen Wards abzuräumen, sind die roten beliebt, lohnt es sich die blauen zu kaufen, da man Vision bekommt, die von den roten nicht zerstört werden kann, sind die blauen allgemein beliebt lohnt es sich die gelben zu kaufen, da man qualitataiv hochwertigere Vision bekommt, die ja trotzdem wenig Gefahr läuft entfernt zu werden.
    In der Praxis sind aber die gelben Trinkets am stärksten und ich würde es jedem empfehlen sich ungeachtet der Situation ein gelbes zu hohlen, da sie einfach ein kostenloser Ward sind, den man sowieso aufstellen müsste/sollte. Damit erspart einem das Trinket konstant das Geld für Wards und Gold gewinnt Spiele.

  • Ich finde es ist eine sehr gute Verbesserung zum vorherigen Wardsystem, hallo das Spiel muss ja auch mal an seine Grenzen stoßen. Man hat jetzt prinzipiell nen Ward oder ne andere Hilfe geschenkt bekommen und muss dafür nix tun, besser gehts doch gar nicht. :)

  • Ich finde das Trinket-System auch sehr gut, denn dieses hat das Jungeln um einiges verbesster. Man kann nun als Jungler am Anfang das Ward-Trinket wählen, welches einem beim und gegen Counterjunglen hilft.
    Dieses verkauft man dann im laufe des Spiels (gewöhnlich ab lvl 9, da man sich dort auf das Ganken priorisiert) gegen den Sweeper eintauscht, welcher feindliche Wards aufdeckt.
    Dasselbe Prinzip ist für Midlaner mit großem Gankpotential (z.B. Assassinen) zu raten.
    Zudem finde ich die Wardbegrenzung pro Spieler auf 4 normale und 1 Vision Ward auch sehr gut, da früher ausschließlich der Supporter fürs Warden zuständig war und nun das ganze Team immer einen Ward kaufen sollte (leider nicht immer macht) wenn ein freier Slot da ist.
    Also alles in allem finde ich die Änderungen als main Jungler sehr gelungen. ;)

  • Eines der Sinnvollsten Sachen, die RIOT eingeführt hat. Jetzt hat warden auch etwas richtig strategisches an sich und nicht wie früher in jedem Busch n Ward. Das macht das spiel viel interessanter und bietet na ganze Menge Möglichkeiten. das einzige, was daran wirklich nciht gut ist, dass man den Orakel effekt jetzt nur so kurzlebig hat, besonders, wenn der gegner perma-invis champs (teemo eve) hat. Über das Blue trinket, naja, spart man sich halt n platz da man Hellsehen nicht mitnehmen muss ^^

    Jeder hat Fehler. Verbessere zuerst deine, bevor du dich an die anderer wagst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!