Crawmerax der unbesiegbare zu op für durchlauf 1!!!

  • Ich habe ein problem im ersten teil der Borderlands reihe mit dem Geheimen Letzten Boss Crawmerax!
    als ich durch war mit dem hauptspiel und die einzelnen Dlc´s kaufte (war zu blöd mir das dlc pack zu kaufen O.o)
    spielte ich das Clap-Trap dlc (war mein erstes dlc) und besiegte Minac ^^
    Nach dem kampf musste ich schohn feststellen das alle mobs 2-5 level gestiegen sind!
    Doch nun nach dem Durchspielen von General Knoxx Secret Armory hab ich die Crawmerax quest angenommen und bemerkt das das ding level 61 ist! Normalerweise sollte es im ersten durchlauf level 54 oder so seien und nun kann ich den ersten durchlauf nicht so gut durchspielen weil ich grade mal level 52 bin und alle anderen quests fertig habe!
    Auf power leveln hab ich nicht so viel bock weil das zu viel zeit (welche ich nicht wirklich hab) beansprucht!
    Kann mir wer mal erklären warum das ding jetzt auf so einem hohen level ist??? ist das ein bug weil ich den zweiten durchlauf bis zu sledge gespielt hab oder wegen Minac weil ich den viel zu früh gemacht habe (vor allen anderen dlc´s)
    ????

  • Das ist so gewollt. Der soll 61 sein da er ja ein Raid Boss ist. Auf dem 2ten Spielverlauf ist er genauso hoch. Aber ich rate dir ihn nicht zu töten bevor du nicht Level 61 ist, da meines Wissens nach alle Mobs danach auch so hoch sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!