Prototype 2 Probleme!!!

  • Hallo Leute ich habe ein Problem , wovon ich weiss dass ich nicht der einzige bin. Ich habe das Spiel gedownloadet per Steam und alles lief super , aber nur bis zum ersten Video. Denn danach läuft ein ewiger Ladescreen und nix mehr passiert! Kennt wer das von euch? Weiss wer wie man das Problem lösen kann?

  • Hallo...ich habe dasselbe Problem..nur mir wurde gesagt das der uncutpatch damit nichts zu tun hat..ich sollte mein problem googeln oder mich direkt an den Hersteller wenden..also wenn ich google kommt immer dieses Forum..jetzt meine frage: hilft dieser besagte uncutpatch jetzt oder nicht??


    Frohe Weihnachten

  • Salve zusammen!


    Mir geht's so langsam echt aufn Geist - riesen Probleme gehabt mit Max Payne 3, wo man selbst nach nem Monat nicht mal bis ins Menu kommt und seither gibt's bei jedem zweiten Game Probleme.
    Bei Prototype 2 erst der weisse Screen nach der ersten Videosequenz, unendliche Lade-screens, offizielle Patches gibt's nicht und bei Steam heisst es dann im Forum "dann lass Dir das Geld zurueckerstatten".
    Jeder von uns zahlt teuer Geld fuer Software und dann muss man ewig rumfummeln bis es geht - wenn ich in meinem Job so arbeiten wuerde, haette ich keine Kunden mehr...aber manchmal steckt man halt nicht drin.

  • Ich hab genau die gleichen Probleme. Aber das mit dem weißen Bildschirm nach Filmsequenzen konnte ich dadurch lösen dass ich bei den Audio einsellungen auf TV gegangen bin. Keine Ahnung was das damit zu tu hat aber hat geklappt (hatte ich auch anderen Foren). Das spiel stürzt aber immer noch regelmäßig ab und ich hab auch schon in vielen Foren gelesen dass der uncut patch dagegen helfen soll. Wenn ich weiß ob das stimmt sag ich ma bescheid

  • mit dem Uncutpatch gefriert der Bildschirm nicht mehr (nach den videosequenzen). das einzige Problem was ich au nicht gelöst bekomme ist das, dass es heftig ruckelt. :schimpf: das nimmt ein komplett den spielspaß (alle 5-10 min die Auflösung änder damit es kurz ruckelfrei läuft)

  • Also bei mir häng ich nach der 1 Sequenz wo man irgendwie von sonem arzt untersucht wird wo die was von "Raum verbrennen" labern fest.. Danach will es die nächste Sequenz laden.. Geht aber nicht ,es lädt EWIG -.- kann mir Irgendeiner helfen? Uncut patch ist installiert aber es lädt trotzdem ewig.. ( spiel läuft über steam )



    danke schonmal im vorraus

  • Hey Leute, ich habe auch das Problem mit dem Whitescreen schon nach der ersten Cutscene. Deswegen bin ich auch auf diese Seite gestoßen, da ich dass mit dem uncut Patch auch gerne ausprobieren möchte, um zu schauen ob es funktioniert. Ich meine es war zwar 75 % day off bei Steam, aber Geld für nichts ist trotzdem teuer..

  • Ich habe das schon en wenig gespielt und wundere mich jetzt, warum mir das mit dem Ladebildschirm am Anfang nicht aufgefallen ist 8| . Aber naja. Jetzt hoffe ich mal das der Patch da Abhilfe schafft :D


    Edit: Der Patch löst das Problem und tut auch sonst was er soll :thumbup: .

  • hab das game auch heute gekauft und das gleiche prblem
    Intro abgespielt und ewiges Weißes bild


    nach etlichen suchen im internet bin ich jezt hier gelandet und hoffe das der Fehler mit dem patch behoben wird

  • Ich hatte das selbe problem meist kannst du die videosequenzen überspringen und dann spielen jedoch bleibt es irgendwann immer hängen deswegen musst du dir ein uncut patch runterladen und kannst dann normal spielen , so wars bei mir

  • Ich hab auch das problem das mit dem whitescreen kann man ganz einfach lösen indem man die sequenz überspringt und das mit den endless loadingscreens ist auch so zu ca 50% kommt der ned wenn ihr das video überspringt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!