Aldi Talk auf alten Handys?

  • Leute ich wollt mal Nachfragen wegen Aldi Talk weil ich im Bereich Handy net gerade viel Ahnung habe.
    Ich bin kein Freund dieser neuen Touch Handys und wollte mir höchstens eins hohlen was noch zum Aufklappen ist.
    Nun wollte ich fragen ob es auch solche arten auch aktuell gibt( mit guter kamera) und ob auf diesen oder älteren Geräten man mit Aldi Talk telefonieren kann oder es irgendwo ne Liste gibt wo alle Geräte aufgeführt werden die Aldi talk unterstützen.

  • Na klar funktioniert Aldi Talk mit älteren Handys :)
    Und du solltest dir lieber ein Touch-Handy holen, da nur diese gute Kameras besitzen, und ausreichend Akku um diese auch ausreichend zu benutzen ;)
    Ich würde dir wenn du jetzt kein so großer Fan von Touch Handys bist das das Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro empfehlen da es eine Touch funktion hat aber eine Tastatur ;)

  • Na klar funktioniert Aldi Talk mit älteren Handys :)
    Und du solltest dir lieber ein Touch-Handy holen, da nur diese gute Kameras besitzen, und ausreichend Akku um diese auch ausreichend zu benutzen ;)
    Ich würde dir wenn du jetzt kein so großer Fan von Touch Handys bist das das Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro empfehlen da es eine Touch funktion hat aber eine Tastatur ;)

    Da hat er absolut Recht, Aldi Talk nutzt ganz normale Sim karten (die sich für neuere Handys auch als micro-Sim verwenden lässt). Also wird sie, egal für welches Handy du dich entscheidest, funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!