Änderungen nach FEV-Verseuchung?

  • Hallo Leute,


    Da ich gerade nah längerer Zeit einen 2. Durchlauf in Fallout 3 mache, wollte ich diverse Möglichkeiten ausprobieren die ich beim 1. Durchgang nicht ausprobiert habe (oder konnte).


    Welche Änderungen verursacht eigentlich die Infektion mit dem FEV-Virus? Abgesehen von einem massiven Karmaverlust und passenden Schlusssequenzen kann ich keine Änderungen danach entdecken. Es sind auch alle mutierten Feinde wie die Supermutanten, RAD-Skorpione und das ganze Ungeziefer noch vorhanden. Sollte das dadruch nicht verschwunden sein?


    Ich hätte mir das so vorgestellt dass es dann vielleicht neue "normale" Feinde gibt wie normale Bären, Skorpione usw. - natürlich kleiner und ungefährlicher, das wär ja das witzige daran :D

  • Nej Freundchen.


    Ich hatte auch schon gelesen, dass mit Brotherhood of Steel sich die Welt almählich verändern würde... ich las, sie würde beim charismatischen Ende begrünter nach einiger Zeit.... ist nicht wahr... ich habe ein paar dutzend mal sehr lange geschlafen ... und da war nichts... rein gar nichts..... überhaupt nichts.


    Das sind amüsante Geschichten oder Anregungen für Modder. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!