Lösung The Witcher 2 Assasin of Kings

  • Also Leute,


    ich habe gemerkt das viele Leute aus meinem Umkreis ein Problem haben mit einer der ersten Missionen:Die Belagerung
    An der Stelle wo man mit der Balliste schießen muss treffen meine Freunde den Grafen(der mit dem roten Federhut) nicht dabei ist das so simpel also der Trick ist (damit es nun auch jeder weiß) auf dem zielen der NICHT den Hut mit der roten Feder trägt !!!


    Also ich hoffe ich habe euch geholfen und euch so auch weiter geholfen aber eine Frage kann man sich doch noch stellen was verändert der Treffer???
    Wenn der Graf getroffen wurde müsst ihr ihn nicht mehr auf der Mauer töten .

    Ich bin nicht verrückt,das hätten mir die Stimmen in meinem Kopf schon längst gesagt !insane]]

  • Diesem Tipp muss ich leider wiedersprechen.
    Die meisten machen den Fehler und vergessen, dass die Ballista ein "Belagerungsgerät" ist.
    Soll heißen, diese Waffe ist nicht darauf ausgelegt EINZELNE Personen zu treffen, sondern ganze BEREICHE zu verheeren.


    Fazit: versucht nicht die PERSON (mit dem Federhut) in der Mitte des Visiers zu halten, sondern zielt leicht unterhalb, auf den Hölzernern Aufbau, auf dem die beiden Personen stehen, am besten mittig zwischen die beiden, leicht unter dem Rand.
    Das führt dazu, dass der gesamte Hölzerne Aufbau mit den darauf befindlichen Personen zerstört wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!