Wollte nur mal hören

• Hallo,

wollte nur mal fragen ob es hier ein paar leutz gibt, die dat game schonmal nen bisl gezockt haben und wat se davon halten. Also weil nen gutes Horror Game hätt ick ma wieder lust druff. Hab Undying damals sehr gern gespielt, geht Jericho auch so in die Richtung ?

lg

• ist zwar auch von clive barker das spiel aber anderst als undying.
    trotzdem fand ich das spiel nicht schlecht.
    ab und zu hats mal genervt an ein paar stellen, aber schau doch einfach mal bei youtube ein paar gameplay videos an da kannste dir am besten auch ne eigene meinung bilden.

ich denke: wenn du es günstig bekommst kannste nix falsch machen.

• Jericho ist sehr anders als Undying.

Jericho ist ein FPS ähnlich zu Doom 3. Undying ist deutlich komplexer.

Wem Undying gefällt, Doom 3 aber nicht, kann Jericho nicht empfohlen werden und umgekehrt.

• Ich habs selber durch und war überrascht. Naja hab auch nicht viel erwartet aber wenn m an auf solche Geschichten steht könnte man es sich besorgen. DAs Gameplay ist eher Classic, in verbindung mit ein paar ideen

• Ich spreche meine Empfehlung für "Clive Barker's Jericho" aus, da sowohl die Story, die Inszenierung und das Gameplay äußerst unterhaltsam sind.

Vielleicht bin ich aber auch ein wenig voreingenommen, da Clive Barker mein absoluter Lieblingsautor ist! :)

Nichtsdestotrotz: klare Empfehlung!

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." – Kurt Marti

• Also Jericho macht echt Spaß, auch wenn´s jetzt nicht sooo gruselig ist, aber dafür sehr atmosphärisch und echt kurzweilig! Grafisch auch ganz okay und wer Clive Barker oder Hellraiser mochte, wird sich auch hier freuen!

• Ich habe es auch. Ich war von der KI sehr enttäuscht da auch das Taktikplay meiner Meinung nach sehr unausgereift ist. Irgendwann war ich nur noch mit Reanimation der Teammitglieder beschäftigt, so das ich mir gegen jegliche Überzeugung einen Trainer draufgetan habe, ich habe es sonst nicht mehr nervlich ausgehalten. ;(

• Die Tatsache, dass man nach einiger Zeit zwischen seinen Teammitgliedern hin- und herwechseln und all die Spezialfähigkeiten der einzelnen Leute nutzen kann, fand ich fantastisch, weil es so viel Variation zulässt ^^

• Ich hab Jericho sehr gern gezockt,

Interessant war auch das man die Firguren alles Spielen konnte, mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten.
    Story ist auch ganz nett gewesen vorallem wenn man einen Char gerngesepiel hatte und zum Endgegner kam...
    Heute ist die Story bestimmt nicht mehr der reißer.

7/10 Würd ich geben

• Ist ewig her. Weiß aber noch das es 0 8 15 war. Horror mal gar nicht. Mehr so splatter Shooter (was auch ok ist) und dann das feature, dass man zwischen den Kammeraden, die mit einem Kämpfen wechslen kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!