funktioniert auch der MP mit dem UCP Uncut?

  • Hallo ich bin neu hier :)


    Ich wollte einfach mal fragen wie es mit dem Multiplayer aussieht.


    Funktioniert der auch mit dem UCP Uncut Patch oder eher nicht? würde es gern wissen weil ich würdes das Game gerne mit nem Kollegen zusammen zocken ab und zu.


    Gruß Ragnhal

  • Lieber Ragnhal,


    Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben aber ich wollte fragen ob du schon so ein Gamingpartner brauchst im onlinemodus (Level 25).Aber wenn du schon einen Partner hast dann sry wegen der Störung .


    Gruß Linzheer

    Ich bin nicht verrückt,das hätten mir die Stimmen in meinem Kopf schon längst gesagt !insane]]

  • Klar. Da Bulletstorm ein GFWL Spiel ist und dieser Service nicht mehr existiert (oder ab Juli zumindest) funktioniert der MP in Bulletstorm weder mit noch ohne uncut.


    Ist sicher nicht das, was du hören wolltest, aber es geht eigentlich nur noch um die Kampagne.

  • Noch gibt es keine Gewissheit, dass es wirklich keinen Multiplayer mehr gibt und noch ist der von Microsoft nicht bestätigte Termin nicht erreicht.
    Ich kann mir immer noch vorstellen, dass es da einen Umschwung auf Steam geben wird, zu mal das ja jetzt letztens erst im Sale war und dementsprechend nochmal ein neuer Schwung Käufer kam ;)

  • Aber spielt denn irgendjemand noch den MP? Als ich das letzte Mal gespielt habe, bzw. spielen wollte, war da kein einziger mit dem man hätte zocken können? Naja, für mich steht bei dem Spiel die Kampagne eh im Vordergrund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!