• Hier ein paar kleine Tricks zu GTA 5


    • Polizeibekanntheit senken – R1 – R1 – Kreis – R2 – Rechts – Links – Rechts – Links – Rechts – Links
    • Polizeibekanntheit erhöhen – R1 – R1 Kreis – R2 – Links – Rechts – Links – Rechts – Links – Rechts
    • Fähigkeit wieder auffüllen – X – X – Viereck – R1 – L1 – X – Rechts – Links – X
    • Schneller rennen – Dreieck – Links – Rechts – Rechts – L2 – L1 – Viereck
    • Explosive Munition – Rechts – Viereck – X – Links – R1 – R2 – Links – Rechts – Rechts – L1 – L1 – L1
    • Zeitlupen Zielen – Viereck – L2 – R1 – Dreieck – Links – Viereck – L2 – Rechts – X
    • Rutschiger Untergrund – Dreieck – R1 – R1 – L1 – R2 – L1
    • Vehikel Buzzard – Kreis – Kreis – L1 – Kreis – Kreis – Kreis – L1 – L2 – R1 – Dreieck – Kreis – Dreieck
    • Vehikel Caddy – Kreis – L1 – Links – R1 – L2 – X – R1 – L1 – Kreis – X
    • Vehikel Comet – R1 – Kreis – R2 – Rechts – L1 – L2 – X – X -Viereck – R1
    • Vehikel Duster – Rechts – Links – R1 – R1 – R1 – Links – Dreieck – Dreieck – X – Kreis – L1 – L1
    • Vehikel Limo – R2 – Rechts – L2 – Links – Links – R1 – L1 – Kreis – Rechts
    • Vehikel Fallschirm – Links – Rechts – L1 – L2 – R1 – R2 – R2 – Links – Links – Rechts – L1
    • Vehikel Rapid GT – R2 – L1 – Kreis – Rechts – L1 – R1- Rechts – Links – Kreis – R2
    • Vehikel Sanchez – Kreis – X – L1 – Kreis – Kreis – L1 – Kreis – R1 – R2 – L2 – L1 – L1
    • Vehikel Stunt Flugzeug – Kreis – Rechts – L1 – L2 – Links – R1 – L1 – L1 – Links – Links – X – Dreieck
    • Vehikel Trashmaster – Kreis – R1 – Kreis – R1 – Links – Links – R1 – L1 – Kreis – Rechts
    • Betrunken werden – Dreieck – Rechts – Rechts – Links – Rechts – Viereck – Kreis – Links
    • Zeitlupenmodus – Dreieck – Links – Rechts – Rechts – Viereck – R2 – R1
    • Wetter wechseln – R2 – X – L1 – L1 – L2 – L2 – L2


    Viel Spass damit :wink:

  • Ich will ja Ned alle Besserwisser da stehen aber das nennt sich nicht Tipp sondern Cheat ;) alles andere wäre schon geredet :D

  • Ich stimme dir da zu das sind Cheats und keine Tipps und finde das schon echt doof das Spiel ist draußen und schon direkt brauchen alle wieder Cheats wo bleibt da der Spaß am spielen wenn man durch Cheats alles schon hat ^^

    Ich bin auch nicht so der Cheater ich zocke meine Games alle erst mal ohne Cheats und danach dann mal vielleicht cheaten um zu sehn wie das abgeht......Ansonsten ist es für Cheater eine feine Sache....oder???? :D
    Man ist nicht gezwungen diese zu benutzen...... :)

  • Also ich bin wirklich kein großer Freund von Cheats.
    Ich habe GTA V komplett ohne Cheats durchgezockt und bin auch der Meinung, dass man, selbst wenn man das Game zu 100% durchgespielt hat, auch ohne Cheats noch seinen Spaß haben kann. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!