Haus Arafna und co

  • Von Haus Arafna will ich mir schon seit 5 oder 6 Jahren was holen. Hab damals blind einige Alben von Ambient/Noise/Industrial-Bands aus dem Hause "Cold Meat Industry" bestellt um mir einen ungefähren Überblick über das Genre zu verschaffen. Haus Arafna war bei Grau-Mailorder allerdings seinerzeit vergriffen gewesen.
    Dann bin ich irgendwie auf Japan-Noise und vor allem Merzbow hängen geblieben und hab Haus Arafna und Konsorten sträfligst vernachlässigt.


    Neben Haus Arafna standen auch noch Brighter Death Now, Beyond Sensory Experience, In Slaughter Natives auf meiner Einkaufsliste. Die vermutlich auch wert sind mal abgescheckt zu werden.


    Welche Bands ich aus dem Genre Industrial mit all seinen Ausläufern mag, sind:


    Merzbow
    Masonna
    Hijokaidan
    C.C.C.C.
    Boyd Rice / NON
    Mauricio Bianchi
    Whitehouse
    Genocide Organe
    Svartsinn
    Raison d'etre

    Legendäre Gruppen wie Throbbing Gristle, SPK, Nurse with Wound, Einstürzende Neubauten und die viele anderen ältere und neuere Künstler stehen aber noch auf meine Einkaufsliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!