Eure Wünsche für L4D3 ?

  • Nach Aussagen von einigen Internetquellen, soll es Ende 2014 in die dritte Runde der Left4Dead Spiele gehen. Welche Vorstellungen habt ihr für den dritten Teil, wenn ihr mit entscheiden dürftet ? Sprich Erneuerungen bzw. Verbesserungen und Dinge die aufjeden Fall bleiben müssen usw. ...



    UD...

  • Nachdem ich Teil 1 und 2 unzählige Stunden auf der Xbox`360 gezockt und eigentlich nichts auszusetzen hatte,
    würde ich mir für einen 3.Teil eigentlich nur eine bessere Grafik und mehr Interaktivitätsmöglichkeiten wünschen.


    Bin mal gespannt, ob es überhaupt wirklich eine Fortsetzung geben wird. ?(

  • An sich wäre eine bessere Grafik (etwa auf CS:GO Niveau) ein cooler Faktor allerdings würde ich mir auch ein paar coole neue Modi wünschen (wobei die alten ja schon ziemlich gut waren). Am Gameplay sollte jedoch nichts weichen denn das ist ohne hin meiner Meinung nach schon ziemlich gut :zocken:

  • In meinen Augen müsste nicht viel geändert werden ;). Eine bessere Grafik und ein paar mehr Waffen könnten nicht schaden :). Jaaaaaaaaaaaa, ich weiß, man kann sich im Workshop auch Skins für die Waffen besorgen, aber dennoch ist mir die Auswahl zu gering ^^. Davon ab nutze ich eh nur die wenigstens ;). Das Scharfschützengewehr äußerst selten, die Pumpaction-Shotguns nutze ich auch kaum (außer die Binelli und die Spas). Aber im Ganzen ist das bei mir Meckern auf hohem Niveau, denn das Spiel ist schon richtig geil :)! Könnte ich auch eigentlich auch mal wieder ausgiebig während meines Urlaubes spielen :D...

    Mein System:
    Asus P8B75-M Board, Intel i5 3570K, 8 GB 1333 DDR3-Ram, Sapphire Radeon R9 380 Nitro, Sounblaster X-Fi Extreme Music, 3x 500 GB SATA3-HDD intern + 1,5 TB extern

  • Ja, zoomen wäre sehr schön. Wobei das Spiel dann mit einer ganz anderen Engine entwickelt werden müsste... Die Source Engine ist für Kimme und Korn nicht gemacht. Siehe Counter Strike und Half-Life.


    Grafisch muss einiges gemacht werden. Ausserdem würde ich mir wünschen, dass die KI Mitspieler eine ganze Ecke schlauer werden.


    Wenn das Spiel insgesamt etwas gruseliger werden würde wäre, finde ich, nicht schlecht.
    Mal Zombies die langsam sínd und in riesigen Herden auftauchen. Mal einzelne sehr schnelle.
    Insgesamt etwas überarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!