Wolfenstein - The New Order: Was haltet ihr davon???

  • Die Vid´s sollten auch wieder zu ~100% UNCUT sein.


    Einzig die Sprache in den Vid´s ist nicht ganz so einfach in die historisch-korrekte Form zu bekommen. Aber das sehe ich als "nebensächlich".

    Uncut von der Symbolik her sind sie dann auf jeden Fall. Nur eben die deutsche Sprache ist weiterhin geschnitten. Da wird dann z.B. aus dem "Dritten Reich" das "Regime". Aber ich denke auch, dass das zu verschmerzen ist. Wer hier wirklich ALLES im Originalzustand will, sollte eh zur Importversion greifen, denn hier ist die Atmosphäre tatsächlich am Besten. Und die Deutschen sprechen natürlich auch in der Importversion deutsch. ;)


    Des weiteren wissen wir noch nicht ob wir es hin bekommen, daß man den UCP auch ONLINE benutzen kann und jener das Game auch im Online-Modus UNCUT belässt.

    Dazu bräuchten wir dann sicher den einen oder anderen Tester. ;)

  • Warum sollte der UCP online nicht funktionieren? Solange alle Datei-Namen im Spiel gleich sind, sollte doch alles klappen. Es sei denn Steam kann mittlerweile den Inhalt einer Textur auszulesen. Außerdem könnte man ja notfalls noch die automatischen Updates deaktivieren.

  • @ Deibel666


    Ich habe auch viel um die Ohren im RL. Das sollte Hobby sein....Es geht um den Spaß dabei. Du machst mir auch den Eindruck, als könntest miT der Materie was anfangen.


    Falls du doch Interesse haben solltest, sagen wir mal als "Berater", dann sag Bescheid.


    Das Game zu entschneiden im Bezug auf die historisch korrekte Symbolik ist erstmal "leicht". Aber der Weg ist auch das Ziel, zumindest, wenn es um Benutzerfreundlichkeit, Datengröße=Traffic=Zeit geht.


    @ Generell


    Wir kommen in den BETA1-Status rein. Noch ein paar Feinheiten und......

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • Also ich wollte sowieso die Original-Version mit Englischer-Sprachausgabe. Soll ich jetzt die DE-Version kaufen und auf den Patch warten oder gleich zur Import-Version greifen und dann über VPN zocken?

  • Soll ich jetzt die DE-Version kaufen und auf den Patch warten

    Wir sind auf jeden Fall im Endstadium des "Symbolpatches". Ein voller UCP wird es wegen der Sycro denke so schnell, wenn überhaupt, nicht geben.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Mahlzeit zusammen erst mal danke Jungs das ihr euch die mühe macht!!! hab da noch ne frage hab die deutsche Version und im netz heißt es auch das einige Gore Effekte auch verändert sein soll trifft das zu!! Und wen ja packt ihr die Gore Thematik mi in den Patch?

  • Mahlzeit zusammen erst mal danke Jungs das ihr euch die mühe macht!!! hab da noch ne frage hab die deutsche Version und im netz heißt es auch das einige Gore Effekte auch verändert sein soll trifft das zu!! Und wen ja packt ihr die Gore Thematik mi in den Patch?

    Soweit ich das aus mehreren Quellen lesen konnte, wurde "nur" die historisch korrekte Symbolik zensiert. Ich kann jetzt so auch nicht feststellen, ob nun 2 Tropfen Blut fehlen.


    Bring mal was konkretes. Am besten Screenshots.


    Wenn das der Fall sein sollte, dann werden wir uns dem nochmal annehmen.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Konnte bei meinen Recherchen nicht erkennen, dass Gore Effekte entfernt oder geändert wurden! Wenn das jemand behauptet, möchte ich gern Screenshots sehen... ;)

  • Hallo zusammen,


    also ich finde das ist eine Super Game hammer Grafik aber die Strory ist ein bisschen abgedreht, Space Nazis halt :P


    Aber vom Spielverhalten her super, habe mir es direkt als Uncut für Steam geholt und bin zufrieden damit

  • Also ich als alter Wolfensteiner (ü 10jahre clanspieler^^) finde das neue Spiel echt ok klar vermisse ich auch den alten Flair etwas aber das liegt an der heutigen Zeit.
    Vom gaming her ist das spiel Top.
    Aber eine sache vermisse ich wirklich warum gibt es keine Mp40 :schimpf:

  • ich finde das wolfen stein the new order ser gut gelungen ist die handlung mall von abgesehen ist der gamplay sergut gelungen ich würde es immer wieder zocken weil das wie früher wo man medipack samel musten und muniton ohne ende samelt wenigsten ein schooter wo man nicht faul rum ballert wer da noch unendschlossen ist sollte sich das bei ein kumbel fahlltz er das besitz an schauen oder in der viedo teack schauen und sich das aus leien be vor man das sich kaufen tut :) :)

  • Man kann das neue Wolfenstein an allen Enden und Ecken Loben. Ja, us dieer Spielereihe wurde nocheinmal das lette herausgeholt und so hat sich das Entwicklerteam meiner Meinung nach selbst übertroffen. Doch bei aller Liebe lässt sich das Spiel nicht ohne einen bitteren Beigeschmack spielen, denn die radikale Zensierung, der das Spiel unterzogen wurde, sind mehr als ein Graus. Man hat dem Ganzen nicht unbedingt nur dadurch den Gar ausgemacht, als das man sämtliche Hakenkreuze ( Oh ich rede von vielen, SEHR VIELEN. Im Endeffkt nachgezhlt mindestens Tausend) rausschneidet, sondern auch dadurch, dass selbst einfache Wörter wie "Reich", "Obersturmbandführer" oder "Nazi" rausgeschnitten wurden. Dieses Spiel stehlt ausgezeichnet dar, wie hart die zukunft mit dem, wie es im Spiel genannt wird, "Regime" aussaähe, doch durch die Zensur wird hier doch starke Verleugnung an der Geschichte ausgeübt und so die Härte und der Realitätsbezug aus allem genommen. Bedauerlich ist es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!