Call of Duty: World at War - Kann kein Custom Zombie spielen

  • Das sollte eigentlich auch klappen, wenn die Kampagne noch nicht beendet wurde. Aber es gibt keinen Menüeintrag dafür. Bei der Levelauswahl solltest du ganz unten die Zombie Maps auswählen können. Diesmal mache ich aber keine Screenshots. ;)

  • e ich habe mir die Savegame Datei heruntergeladen und in diesen Ordner getan

    Installation:
    In Ordner kopieren C: Users your_user_name AppData Local
    muss ich noch etwas machen oder wie ist das ?(

  • hast du den ordner erstellen müssen ?


    du musst bedenken, dass du bei "your_user_name" natürlich deinen Namen angeben musst den du auf deinem rechner hast.
    solltest du schon ein savegame haben besteht der pfad schon, wo dein savegame hin muss.


    wenn du das savegame an die richtige stelle kopiert hast musst du nichts weiter machen dann sollten alle levels durchgespielt sein und der zombie modus auch verfügbar sein.

  • Das sollte eigentlich auch klappen, wenn die Kampagne noch nicht beendet wurde. Aber es gibt keinen Menüeintrag dafür. Bei der Levelauswahl solltest du ganz unten die Zombie Maps auswählen können. Diesmal mache ich aber keine Screenshots. ;)

    danke das heisst ich muss das spiel durch spielen und was meinst du mit savegame und wo kann ich das herunterladen

    Hatte ich nicht geschrieben, dass das auch funktionieren sollte, ohne die Kampagne beendet zu haben? ?(


    Jetzt reicht's aber langsam. Das Thema ist dazu gedacht, Fragen zum Uncut Patch V4 zu klären und nicht, wie man Savegames benutzt. Also wenn du hier weiter Hilfe benötigst, dann eröffne bitte ein neues Thema dazu! Danke. :thumbup:

  • Ja ich habe meinen eigenen Ordner schon erstellt und so


    Und nein Poomukel ich kann nicht Custom Zombies spielen! und ich habe das Spiel noch nicht durch gespielt!

  • wenn du ein savegame speicherst im spiel erstellt sich der ordner automatisch.


    also musst du den von hand nicht erstellen sondern solltest den suchen, der schon vorhanden ist.


    was den zombiemodus angeht:
    ursprünglich musste man das Spiel komplett durchspielen damit man die zombies zu gesicht bekommt, später wurde dann der zombiemodus freigeschaltet.
    wie sich das jetzt bei der cut version verhält, kann ich nicht beurteilen, da diese ja eigentlich keinen hat, somit kann es durchaus sein, dass das savegame noch nötig ist, um es freizuschalten.

  • gut ich habe schon das Savegame installiert und habe gesehen das ich alle Missionen durch gespielt habe aber ich kann noch immer nicht Custom Zombie spielen was mache ich falsch?

    Man muss ja die Konsole öffnen und eingeben map nazi_zombie_(noch der Map Name)und Enter aber bei mir kommt garniz

    bitte helft mir Danke :sos:

  • Dann hast du wohl den falschen Namen in der Konsole eingegeben. Denn über die Konsole sollten sich alle Maps ansteuern lassen!


    Außerdem kannst du in der Levelauswahl auch ganz unten direkt die Zombie Maps auswählen! Du musst keine Konsole dafür nutzen!


    PS: Ich hab die Beiträge jetzt mal in ein eigenes Thema gepackt, da sie nichts mehr mit dem Uncut Patch zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!