ohne ausnahme brotherhood ganz klar, allgemein waren die Ezio Teile die besten
Welcher Teil ist der beste Teil? Die Frage der Fragen!
-
-
ganz klar black flag. wobei rogue wegen der anderen perspektive auch weit oben auf meiner liste steht.
-
Pirtaten sind schon einfach nice
-
die haben den kürzel von animal crossing geklaut nicht so dufte
-
Also ich muss ehrlich eingestehen dass mit AC bis Origins nicht die Bohne interessiert hat. Aber Odyssey legt da noch ne Schippe drauf. Des Game ist einfach herrlich.
-
Ich finde odyssey am besten, da dieser Teil eine komplett neue Spielmechanik bietet. Das Gameplay wurde komplett überarbeitet und es ist mehr oder weniger abwechslungsreich.
-
Ich finde Assassins Creed Brotherhood am besten weil mir Rom als Ort gefällt, die Charakter Designs schön sind, die Story gut an Assassins Creed 2 knüpft und vorallem weil man Erinnerungen wiederholen kann was im vorherigen Teil nicht kann.
-
Odyssey ganz klar
-
assassins creed 2
-
Für mich Black Flag und Brotherhood
-
Ich habe den ersten Teil gezockt und fand ihn gut. Was mich irgendwann genervt hat, war das ständige erklettern der Türme! Teil 2 habe ich zweimal begonnen und leider noch nicht weitergezockt. Aber er ist um Welten besser alt der erste Teil, allein die schöne Open World
Ich habe mir seinerzeit das Ziel gesetzt, die Teile nacheinander zu spielen. Inzwischen sind wir bei Teil 234 und irgendwie reizen mich andere Spiele da mehr. Ich möchte allerdings die Ezio Trilogie noch zu Ende spielen und auf jeden Fall noch Black Flag, da mich das Piraten-Setting so anspricht. Außerdem hat es ja auch Super-Bewertungen bekommen! Ansonsten, falls ich irgendwann mal die Zeit finden sollte, bin ich noch heiß auf Origins, wegen dem Ägypten-Setting. Dann bin ich aber wohl raus... Ich weiß, Asche auf mein Haupt, aber es gibt noch ein Leben neben dem Zocken. Und man muss halt einfach Prioritäten setzen
-
also black Flag ist mein favorite
-
Hallo zusammen!
Meiner Meinung nach war Black Flag eins der besten Storymäßig und was man alles machen konnte.
Piraten Feeling noch dazu
-
AC2
-
FInde tatsechlich Black Flag am besten
-
Unpopuläre Meinung: Unity. Damals stark gescholten, da zu früh veröffentlicht, für was das Spiel aber nichts kann. In der gepatchten Variante funktioniert es nahezu reibungslos (manche Grafikglitches sind leider immer noch da) und bietet eine tolle Atmosphäre des Paris während der franz. Revolution. Als es damals rauskam, war es grafikmäßig ein Brett (von den Fehlern abgesehen).
Syndicate war auch gut aber was die Grafik betrifft ein kleiner Schritt zurück. Kann auch bis heute nicht nachvollziehen, dass es keine Möglichkeit gibt die Tageszeit zu pausieren. Das abendliche London im Gaslicht der Laternen sieht so schön aus, leider geht die Nacht aber zu schnell um...
-
Hot Take aber meiner meinung nach Unity
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!