Lohnt es sich Ghosts zu kaufen?

  • Hallo alle miteinander,ich würde gerne wissen was ihr vom bis jetzt gezeigten inhalt meint...
    Die grafik siehst soweit besser aus als in den vorgängern,aber ich habe dennoch bedenken,da sowas auch einfach sony vegas gespiele sein kann...
    Die models sehen viel besser aus,werden aber bestimmt noch abgekantet damit die ganzen weihnachtskids schön lagfrei auf ihren holz-PCs zocken können...
    Was meint ihr?

  • Hi,


    habe gehört, dass sie bei dem neuen COD insbesondere wert auf die Kampagne gelegt haben. Und der Onlinemodi ein Stück weit in den Hintergrund gerückt ist.
    Für mich daher weniger interessant, weil ich das zocken online bevorzuge...


    lg

  • es muss jeder für sich, nach mw2 und 3 wollte ich auch nie wieder spielen, nach bo1-2 wurd es besser, ich hoffe mal das ghost gut wird, und der mp steht immer wie der sp im vordergrund, vom sp her wird es wieder 6-8 std spektakel geben keine frage es ist halt der mp der immer die fragen aufwirft ^^ :)

  • Hi,


    habe gehört, dass sie bei dem neuen COD insbesondere wert auf die Kampagne gelegt haben. Und der Onlinemodi ein Stück weit in den Hintergrund gerückt ist.
    Für mich daher weniger interessant, weil ich das zocken online bevorzuge...


    lg

    Ich denke nicht, dass Ghosts sich auf die Kampagne spezialisiert hat, das wäre ja sinnlos. Die Kampagne wurde nur verbessert. Der Multiplayer-Part ist doch jedes mal das selbe und bietet ca. 400 Stunden Spielspaß, zudem erwarte ich den Überlebensmodus aus MW3 oder gar eine Fortsetzung des Zombie Modus. Ich meine mit 50 Euro ist man bei einem CoD niemals Falsch :musik: :negativ: :verrueckt:

  • Gohst wird GEIL sein ich hol es mir auf jeden fall :D :missilelauncher: :minigun:

    Hallo alle miteinander,ich würde gerne wissen was ihr vom bis jetzt gezeigten inhalt meint...


    Die grafik siehst soweit besser aus als in den vorgängern,aber ich habe dennoch bedenken,da sowas auch einfach sony vegas gespiele sein kann...
    Die models sehen viel besser aus,werden aber bestimmt noch abgekantet damit die ganzen weihnachtskids schön lagfrei auf ihren holz-PCs zocken können...
    Was meint ihr?

  • also ich werd es mir nicht kaufen schon mal aus dem grund weil bei meinem laptop bo2 schon nicht so gut funktioniert aber mal abgesehen davon wird cod ghost extrem gehypt werden dann werden es alle zocken und am ende rennnen alle nur mit den op waffen und op perks (ja es wird wieder lauter overpowerde sachen geben) herum und das spiel wird wieder so "schlecht" wie bo2, mw3 es wird spielbar sein aber definitiv nicht sehr gut. im endeffeckt musst du entscheiden wie dir bo2/mw3 gefallen hat und ob es dir wert ist bzw ob dein pc (falls du nicht mit console zockst) das spiel überhaupt schafft und es dir dann kaufen oder nicht :D

  • Es lohnt sich auf keinen Fall Ghosts zu kaufen das Spiel ist einfach nur Scheiße. Es ist schon Richtig das in diesem Teil mehr auf den Singelplayer geachtet wurde, aber dieser ist schlechter den je die Story ist, wenn mann etwas darüber nachdenkt total unlogisch und das Gameplay ist vergleichbar mit Morhuhn. Einfaches rumgerenne und Gegner mit immer der selben KI Abschießen voll spannend ne. Der Multiplayer ist auch um einiges schlechter geworden. Die grafikengien ist immer noch die selbe wie die die bei cod 1 benutzt wurde und diesmal so schlecht umgesetzt das es auf fast jedem pc und sogar auf den Konsolen teilweise laggt. Im vergleich zu den anderen Cod sind die Maps größer geworden. Das hört sich am Anfang gut an aber das Fördert das Camping dermaßen das mann eigentlich nie normal Spielen kann. Und danke tollem Matchmaking findet man schon 2 Monate nach release keine spiele Mehr!
    Kauft es euch nur wenn ihr mal einen trashigen Abend mit freunden machen wollt wo ihr euch über schlechte spiele lustig macht!

  • Ich finde auch, dass es sich nicht lohnt Ghosts zu kaufen. Ich hatte mir Black Ops 2 hauptsächlich wegen dem Zobie Modus gekauft, aber der Alien Modus von Ghosts ist ziehmlich schlecht - wenig bis keine Easter Egs, Charakter ohne Persöhnlichkeit, ohne DLCs nur eine Karte... Von mir keine Kaufempfehlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!