Welches ist das beste?

  • Als einer der CS1.6, CSS und CSGO gespielt hat, kann ich sagen das ich Hitbox technisch CSGO am besten finde, da ist die Hitbox perfekt auf dem Skin wenn die verbindung gut ist ;)


    CSS hatte halt ne größere Hitbox als den Skin, HS's sind da halt mega ez.


    Zu 1.6 sag ich nichts, die Hitbox is nicht schön :D


    Vom Waffen handling definitiv CSS und GO

  • Grüße ,


    ich denke CS:GO ist tatsächlich das beste für Anfänger. Allein schon weil es halt an die derzeitigen Maßstäbe angepasst ist und von der menü Steuerung(auch Waffenkauf etc.), und den meisten support und echt viele Videos im Internet dazu gibt.
    Natürlich muss ich mich als alter 1.6 Spieler auch dafür aussprechen das es schon echt in manchen Bereichen einfach besser ist. Ich finde z.b. die neuen Hitboxen gräßlich bei denen die Kleidung(z.b. Hüte) nicht zur Hitbox gehört.

  • Als langer 1.6 Spieler müsste ich eigentlich sagen, dass 1.6 das beste CS war. Aber seit dem CS:GO draussen ist muss ich da leider widersprechen. 1.6 ist viel zu langsam für die heutige Zeit (Ich spreche vom movement, nicht vom gameplay). CS:GO fühlt sich einfach runder an, aaaaaber....


    Das aber gibt es immer und überall^^


    VALVe hat einfach keinen Kopf für CS:GO. Was Gabern interessiert ist das Dota Invitational und mehr nicht. Allein das neuste Update hat null der Kompetitiven Szene was gebracht, abgesehen von dem UMP nerf. Das spiel ist seit fast 2 Jahren broken, performance schlechter und kaum transparent von VALVe. Das hat mich zum ragequitten gebracht und spiele es auch seit anfang des Jahres auch nicht mehr. Seit der Beta von PUBG spiele ich kein CS mehr. Und ich bin da nicht der einzige.


    Ich hoffe das PUBG der CS Konkurrent den ich mir gewünscht habe, damit CS wieder ein revival bekommt.


    Dota kriegt nämlichn nur die Aufmerksamkeit, weil es LoL, Smite und Hots gibt. Klar das man sich da neuen Content ausdenken muss.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!